+++ REHOILER NEWS +++
So da am Samstagnachmittag natürlich kein Reifenhändler auf hat und ich am Vormittag unterwegs war um unter anderen mal bei Conrad rein zu schauen.
Hatte ich trotz meiner gestern eingetroffenen SM Felgen nun etwas Zeit die Steuerung, Tank und Ventil zusammen zu führen.
Hier kann man nun auch gut erkennen wie groß die einzelnen Komponenten am Ende sind.
1. 100ml Tank von Conrad
2. Ventil (12V Spule ist auch eingetroffen)
3. Reedsensor
4. Steuerung (jetzt anständig Aufgebaut)
So und hier noch mal die optimierte Platine im detail.
1. Gelbe Kontroll-Led für den Reedsensor
2. Grüne Kontroll-Led für die Steuerspannung
3. Drehschalter für die einzelnen Stufen
4. Anschluss 12V (13,8V)
5. Anschluss Reedsensor
6. DIP Klavier zum einstellen der Offenzeit vom Magnetventil
7. Blink-Led zur Kontrolle des Spulenausgangs und als
Taktgeber
8. Handtaster
9. Anschluss Spule
Werde mir jetzt einen Gehäuse für die Platine besorgen (oder meiner Tocher die Brotdose klauen

) und dann mal schauen wie man die Teile an besten in meiner XT verbauen kann. Da die Steuerung nun weit über 10000 km und etliche Stunden unter Laborbedingungen geschafft hat, wird es Zeit das sie sich in der Praxis bewährt.
Ach ja und eine Bemerkung zu den Magnetventil-Shop noch, Freitagmorgen Spule bestellt und Samstagmorgen mit der Post geliefert.
Das ist fix