MRA Street Shild hoch

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DeezNutz
Beiträge: 1580
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: MRA Street Shild hoch

Beitrag von DeezNutz »

>>ich würde mal vorne auf 1,8 reduzieren und hinten so
>lassen.
>>an der reifenflanke sollte auch der empfohlene druck
>stehen.
>
>Da steht der maximal zulässige Druck. Der empfohlene
>Reifendruck ist IMMER den Fahrzeugdaten zu entnehmen.

Ja, der hängt allerdings auch wiederum vom Reifen ab, weshalb es wohl auch Herstellerempfehlungen geben soll...

Mir egal. Ich fahr mit 1,9 vorne und 2,2 hinten... Wobei der Mitas E-07 auch etwas hart damit ist :D Beim Metzeler Enduro 3 hats mir so am besten gefallen!

iceman2468
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:41

RE: MRA Street Shild hoch

Beitrag von iceman2468 »

Ich glaub meiner ist fast am platzen wenn ich höre mit welchen drücken ihr fahrt, hab bei meinen Metzler Tourance EXP vorne 2.3 und hinten 2.5 bar drauf.

MFG

Perwin
Beiträge: 68
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 09:44

RE: MRA Street Shild hoch

Beitrag von Perwin »

Ich hab heute nach Yamaha-Betriebsanleitungsbuch den Druck beider Reifen auf 1,5 herbgesetzt. Das die XT so funktionieren soll , konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Aber es geht. Das Geschaukel ist weg. Und alles mit Scheibe. Ist aber trotzdem kein Vergnügen so mit 150 km/h auf dem hohen Bock. Ganz schön windig. Danke für alle Antworten.

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Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
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RE: MRA Street Shild hoch

Beitrag von Henner »

Das ist ja auch kein Rennhobel... Auf Dauer hat sich ein max von 110-120 km/h bewährt. Wenig Spritverbrauch und gutes Vorankommen.
Für die Autobahn wurden andere Modelle gebaut.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

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