Musik am Ohr.....

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
juergen_
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Musik am Ohr.....

Beitrag von juergen_ »

Hi Foxy es gibt doch bei den großen Drei Funk fürs Mopet. Damit mann von Mopet zu Mopet Sprechen kann. Das Helminnenleben also Mikro und Helmlautsprecher gibt es auch einzeln. So 15 Euronen in etwa. Die Helmlautsprecher werden innen angeklettet oder geklebt. War bei meinem Helm nicht so der Hit. Habe den eigentlichen Lautsprecher aus der "Verpackung" genommen und unter dem Stoff der Ohraussparrung im Helm geklemmt. Funktioniert Prima. Nichts Drückt und ich kann trotzdem Musik oder einfach nur dem Navi oder dem anderm Mopetfahrer lauschen. Wasserdichte Taster habe ich bis jetzt nur bei R & S Components gesehen. Es sind Miniaturtaster abgedichtet nach IP 67 Spritzwasserdicht. Mit diesen Tastern steuer ich z.B. mein Roadboock (elektrisch) und den IMO. Hatte mit den Tastern bisher nie Probleme. Die Sache hat nur ein Hacken: Ein Taster kostet 6 Euro

Linker-Hand-Gruß Jürgen

Foxy

Beitrag von Foxy »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Okt-2006 UM 08:45 Uhr (GMT)[/font][p]Hi

@ Henner: *ablach* Das Bild kannte ich zwar schon, aber der kommentar war echt suppi -> hat auch Surround -> Saugeil *lach*

@Jürgen_ : Danke für den Tip. Dran hab ich noch gar net gedacht.
Mann brauch ja nur den Lautsprecher eventuell zu
modifizieren. Wie der Klang dann wohl ist ?
Naja scheis auf den Klang -> hauptsache bissel Musik.

Im Besten fall ein Radio, dann hört mann auch den Verkehrsfunk.

Danke

Gruß aus Koblenz
Foxy

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Also ich lausche am liebsten den Klängen meiner Süßen, so fallen einem "Defektgeräusche" schneller auf. Auch finde ich den Sound beim Vollbeschleunigen mit 3500 RPMs am geilsten wenn man hört wie sie die Luft aus dem Umfeld in sich reinpresst.

Grusels,

Henner

3TB, Bj. 98 - 25tKm
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger ;-)

- Why drink and drive, when you can smoke and fly ? -
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten