Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.
Mein Nachbar hat sich eine XTZ 750 gekauft, nun will er das Motorrad gründlich reinigen und zudem etwas näher kennenlernen.
Alles kein Problem bis auf die Sitzbankdemontage, wie geht diese vom Motorrad ? Da ich auch an meinen Mopeds selber schraube kam er zu mir, doch ich muß zugeben so auf die schnelle hab ich sie auch nicht runterbekommen.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
Sitzbank
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Sitzbank
Moin
>Wäre super wenn ihr mir helfen
>könntet.
Falls nicht - Supertenerefragen werden da behandelt -> http://www.rohmann.de/cgi-bin/discus/discus.cgi
Hier gehts eher einzylindrig zu, was nicht ausschließt dass wer was über Dein Problem weiß ...
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Falls nicht - Supertenerefragen werden da behandelt -> http://www.rohmann.de/cgi-bin/discus/discus.cgi
Hier gehts eher einzylindrig zu, was nicht ausschließt dass wer was über Dein Problem weiß ...
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
RE: Sitzbank
....rechter und linker Seitendeckel runter, Schrauben der Sitzbank lösen, Sitzbank abnehmen.
Kleiner Tip: Das Ding macht Laune ist jedoch ziemlich verbaut. Kauf dir/ihm eines dieser "Jetzt-schraub-ich-alles-kaputt" Bücher. Kosten nicht viel und steht alles Notwendige drin. Werden bei eBay regelmäßig für kleines Geld vertickt...
Gruß,
DeWill
Kleiner Tip: Das Ding macht Laune ist jedoch ziemlich verbaut. Kauf dir/ihm eines dieser "Jetzt-schraub-ich-alles-kaputt" Bücher. Kosten nicht viel und steht alles Notwendige drin. Werden bei eBay regelmäßig für kleines Geld vertickt...
Gruß,
DeWill