Hallo Daniel,
heute ist das Päckchen doch noch gekommen
Hast ja einen Super Füllmaterial verwendet jetzt weiß ich auch wieder, was es noch so gutes und feines aus der Schweiz gibt,
neben den guten Uhren und den berüchtigten Nr.-Konten
Da hab ich jetzt was über Ostern zu basteln *freu*
Ein riesiges Danke an dich und wie schon im anderen Thread gesagt, hast du was gut bei mir
Also ruhig melden, vielleicht kann ich auch mal helfen!
Gruß Roman
Schrägplatte für Hepco&Becker Träger?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Schrägplatte für Hepco&Becker Träger?
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Apr-2006 UM 19:36 Uhr (GMT)[/font][p] Salü Roman
Schön , dass es noch geklappt hat. Wie die meisten Schweizer habe ich kein Nummernkonto, aber für Porto und Verpackung reichts sicher noch.
Ich freue mich dir geholfen zu haben. Wenns mal passen sollte werde ich das Bier einfordern!
Man weiss ja nie wo ich rumschwirre. (Da unberechenbar!)
23.04 Südschweiz ( Tessin ) 29.04 Touratech Schweiz in Schaffhausen. ab mitte Mai Ardech/Savoyen. Wenns nicht grob vom Wetter wird Südfrankreich.
Im Herbst so anfangs September Korsika, meine Wahlheimat.
Hast du auch eine E-Mail-Adresse. Wir könnten dann auch ein paar Photos austauschen oder einfach kommunizieren.
Schwizer deutschen schlecht.Lol:)
Gruss Daniel
XT 600 2WJ/2KF
GS 650 GD/TT39
GS 650 GS
Schön , dass es noch geklappt hat. Wie die meisten Schweizer habe ich kein Nummernkonto, aber für Porto und Verpackung reichts sicher noch.
Ich freue mich dir geholfen zu haben. Wenns mal passen sollte werde ich das Bier einfordern!
Man weiss ja nie wo ich rumschwirre. (Da unberechenbar!)
23.04 Südschweiz ( Tessin ) 29.04 Touratech Schweiz in Schaffhausen. ab mitte Mai Ardech/Savoyen. Wenns nicht grob vom Wetter wird Südfrankreich.
Im Herbst so anfangs September Korsika, meine Wahlheimat.
Hast du auch eine E-Mail-Adresse. Wir könnten dann auch ein paar Photos austauschen oder einfach kommunizieren.
Schwizer deutschen schlecht.Lol:)
Gruss Daniel
XT 600 2WJ/2KF
GS 650 GD/TT39
GS 650 GS