Tourenscheibe

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
xtreas
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Tourenscheibe eingetragen...

Beitrag von xtreas »

Hi Tim,
eigentlich eine gute Lösung, die Du da gefunden hast. Könnte ja meine jetzt auch anders montieren, da ich sie in den Fahrzeugschein eintragen lassen habe. Der Dekra-Mann wollte dafür 25,60Euros haben. Musste natürlich auch noch auf die Zulassungsstelle. Neuen Fahrzeugbrief/schein- hat mich 15,60Euros gekostet. Den alten Brief habe ich ohne Aufforderung und extra Kosten entwertet zurückbekommen. Und im neuen Fahrzeugbrief steht jetzt 0 Vorbesitzer, obwohl im alten 2 eingetragen waren....

MfG Andreas

XT600E (DJ02)

guest

Beitrag von guest »

Hi Andreas,

ich hatte mir das auch einfacher vorgestellt. Meine Auto-Alufelgen hatten auch keine ABE für mein Modell. Da gab´s dann eine Anbauprüfung mit Bericht, den ich nur mitführen brauche.

Gruss
Tim

Acki

Beitrag von Acki »

Hallo Andreas,
ich habe mir das Teil auch besorgt und möchte es vom TÜV legalisieren lassen. Hast Du dafür irgendwelche Unterlagen vorgelegt? Ich habe nämlich nichts an Dokumentation zu der Scheibe. (Ebay). Wenn der Prüfer also irgend etwas schriftliches von Dir verlangt/erhalten hat, könntest Du es bitte einscannen und an axel_schaich@webpunktde (punkt = .) senden? Wäre wirklich sehr freundlich! Vielen Dank vorab!
Ciao, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Acki]

xtreas

Beitrag von xtreas »

Hallo Acki,
habe Dir eine e-mail geschickt. Das gescannte müsste sogar gut zu erkennen sein. Hatte nämlich erst so meine Zweifel, da ich in der PC-Technik nicht so die Leuchte bin.

MfG Andreas

XT600E (DJ02)

Antworten