passen tank, sitzbank etc. der 2kf auf die 3tb?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
passen tank, sitzbank etc. der 2kf auf die 3tb?
N'abend erstmal,
übrigens spitzen-seite!
hab jetzt alles abgegrast, finde aber keine antwort auf meine frage,
hab mir 'ne 3tb mit ganz wenig km gekauft, bin aber immer noch ganz schwer verliebt in meine 2kf und ihr design. welche teile kann ich ohne riesenaufwand einfach umbauen, besonders federbein hinten wäre große frage, sowie sitzbank, tank und sonstiges...
zur erklärung, warum ich nicht einfach selbst nachgucke, die 3tb ist an nem komplett anderen ort als die andere xt.
gruß und danke schonmal im voraus
nic
übrigens spitzen-seite!
hab jetzt alles abgegrast, finde aber keine antwort auf meine frage,
hab mir 'ne 3tb mit ganz wenig km gekauft, bin aber immer noch ganz schwer verliebt in meine 2kf und ihr design. welche teile kann ich ohne riesenaufwand einfach umbauen, besonders federbein hinten wäre große frage, sowie sitzbank, tank und sonstiges...
zur erklärung, warum ich nicht einfach selbst nachgucke, die 3tb ist an nem komplett anderen ort als die andere xt.
gruß und danke schonmal im voraus
nic
-
RE: passen tank, sitzbank etc. der 2kf auf die 3tb?
Hallo Nic,
2KF-Federbein in 3TB ist gar kein Thema,allerdings wird die 3TB
dadurch hinten etwa 5-6cm höher.
Bei den anderen Teilen seh ich allerdings ziemlich schwarz
füe Dich.
Gruß Holger
2KF-Federbein in 3TB ist gar kein Thema,allerdings wird die 3TB
dadurch hinten etwa 5-6cm höher.
Bei den anderen Teilen seh ich allerdings ziemlich schwarz
füe Dich.
Gruß Holger
echt!!auch schwarz, wenn ich einfach alle teile sitzbank, tank etc. komplett umbau???(Hoff...)
danke erstmal für die schnelle antwort, bin trotzdem ziemlich g'schockt....
gruß nic
danke erstmal für die schnelle antwort, bin trotzdem ziemlich g'schockt....
gruß nic
nee, da wird nix großartig passen - ist ja ´n ganz anderer rahmen... wird eine erhebliche bastelei nach sich ziehen (hinterrad paßt übrigens).
gruß frankie
gruß frankie
-
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Feb-2006 UM 16:45 Uhr (GMT)[/font][p]Sofern es sich um eine XT600E/K 3UW/3TB (bis einschl. `94) handelt, passt auch das Vorderrad.
Ab Modell `95 wurde eine größere Bremscheibe verbaut, da geht das 2KF-Vorderrad nicht mehr.
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
Ab Modell `95 wurde eine größere Bremscheibe verbaut, da geht das 2KF-Vorderrad nicht mehr.
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
vielen dank erstmal für ganz schnelle antworten, würd sagen projekt iss hinne...weil die 2kf nur für die schwinge zu zerlegen,das tut mir in der seele weh... dann versuch ich sie auf lange sicht lieber doch noch mal fertig machen zu lassen..kennt jemand vielleicht einen guten schrauber zwischen bochum und duisburg, der verläßlich ist und nich' abzockt?
gruß
nic
gruß
nic
Was muß denn gemacht werden?
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
aaaaaalso,... nein, soviel isses eigentlich gar nicht, nur hab ich selbst überhaupt keine zeit, hatte mir eigentlich schon letztes jahr vorgenommen dranzugehen, hat suuuper geklappt, sie sieht noch exakt so aus wie herbst 04 
hier die details: die laufräder sind beide relativ fertig, reifen selbst ok, kette muss neu, bremsbeläge, den lichtmaschinendeckel braucht's neu (hab ich für 'ne tenere gebraucht, der jetzige iss verzogen), gabel braucht neue simmeringe. so ich glaub, das war's erstmal, der motor iss so ok, hat 37ooo wech, springt spitze an, aber hat ab 100 ab und zu aussetzer.ansonsten fehlen ein paar pflegende hände (so für einstellen etc.), hab halt immer nur das nötigste g'schraubt...
gruß
nic

hier die details: die laufräder sind beide relativ fertig, reifen selbst ok, kette muss neu, bremsbeläge, den lichtmaschinendeckel braucht's neu (hab ich für 'ne tenere gebraucht, der jetzige iss verzogen), gabel braucht neue simmeringe. so ich glaub, das war's erstmal, der motor iss so ok, hat 37ooo wech, springt spitze an, aber hat ab 100 ab und zu aussetzer.ansonsten fehlen ein paar pflegende hände (so für einstellen etc.), hab halt immer nur das nötigste g'schraubt...
gruß
nic
wenn du noch ein paar Wochen Geduld hast (dann hab ich etwas mehr Platz)......schick mir mal ne mail, damit wir das besprechen können
anja-rose@versanet.de
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
anja-rose@versanet.de
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
geduld hab ich, und zeit bis nächsten frühling, weil fahrmoped iss jetzt erstmal die 3tb.
meld mich dann in ein paar wochen, werd mich demnächst hier aber auch mal brav eintragen, dann kannst du mich ja auch erreichen, danke erstmal
gruß nic
meld mich dann in ein paar wochen, werd mich demnächst hier aber auch mal brav eintragen, dann kannst du mich ja auch erreichen, danke erstmal
gruß nic