Acerbistank lackieren ????

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Acerbistank lackieren ????

Beitrag von guest »

hab nen lila Acerbistank und möchte den nun in schwarz lackieren
was muß ich beachten damit die Farbe hält,und mir nicht nach ein paar Tagen wieder abblättert ??????
Gruß Michael

guest

RE: Acerbistank lackieren ????

Beitrag von guest »

es einfach vergessen! dadurch, daß der plastiktank gasdurchlässig ist, hält kein lack auf der oberfläche. man munkelt, daß ein bestimmmter bootslack (suchfunktion benutzen!) die gase abhält und der tank dann normal lackiert werden kann. aber so richtig funktioniern tut´s nicht. alternative: einen in der richtigen farbe kaufen und dann vom fachbetrieb polieren lassen.
gruß frankie

guest

Beitrag von guest »

Hallo!
Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Ich hab vor kurzem das Thema Kunststofftank lackieren ausführlich für die rote Zora behandelt und erklärt.
In diesem Sinne!

Viele Grüsse an alle!

Biff ;-)

karli

Beitrag von karli »

Hallo Michael,
schau dir doch mal diesen thread an: http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... D4&archive

Da hab ich mal beschrieben wies geht.
Ist zwar sehr mühevoll abers geht!

Alexander_NRW

Beitrag von Alexander_NRW »

Wenn der Lack nicht auf dem Polyester hält weil Benzindämpfe hindurch diffundieren, sieht es dann ungefähr so aus...

Der Vollständigkeit halber: den Acerbis-Tank habe ich bereits lackiert gekauft. Der Vorbesitzer des Tanks behauptete den so lackiert -neu- gekauft zu haben, und so grün glänzend war er auch mal im Götz--Katalog zu sehen.
Nicht zu verwechseln mit dem grün durchgefärbten A.-Tank für die 2KF.

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

Guenter_B

Beitrag von Guenter_B »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 15-Feb-2006 UM 00:07 Uhr (GMT)[/font][p]hallo,
an meinem nicht lackierten acerbis halten noch nicht mal mehr die originalen aufkleber nachdem die kiste mal in der sonne gestanden hatte,
so sieht ein schlecht lackierter acerbis tank nach einiger zeit wohl aus: http://cgi.ebay.de/XT-600-E-K-Acerbis-T ... dZViewItem
der startpreis ist etwas hoch wenn ich bedenke das "neue" acerbis im zubehörhandel mal für weniger geld ausverkauft wurden..
günter

XT600K '91, (ganz simpel in original farbe)

Antworten