Handguards an konifizierten Lenker

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
Mattes2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Handguards an konifizierten Lenker

Beitrag von Mattes2 »

Hi,
hat einer von euch einen konifizierten Lenker mit Handguards von Acerbis montiert? Ich habe heute versucht die Handschützer mit dem original Acerbis Haltesatz für konifizierte Lenker zu montieren - irgendwie passt da überhaupt nix. Mein Lenker ist von Magura - erstausrüster KTM. Das müsste doch eigentlich passen, oder?

Gruß und frohes neues Jahr
Matthias

guest

RE: Handguards an konifizierten Lenker

Beitrag von guest »

Hi Mattes,

ich hatte gestern genau das gleiche Problem mit dem Magura-Anbaukit. Bist du schon weitergekommen ?

Bei meinem Kit scheinen die Schellen für den Lenker zu klein (Durchmesser) sowie die Klemmschrauben zu kurz zu sein. Gut, die Schrauben könnte ich durch längere ersetzen, sieht dann zwar sch.... aus, aber ich hatte mir das ganze etwas anders vorgestellt.

Scheint alles irgendwie nicht so toll.

Gruss,

Frank

irgendwann läuft sie schon wieder !

Mattes2

Beitrag von Mattes2 »

Hi,
ich hab mir mittlerweile bei Goetz die Teile von Polisport besorgt
( Art. 3386949 ) die funzen etwas besser aber immer noch nicht so richtig. Hab mir dann aus Alu eine Verlängerung gesägt die den Rest dann überbrückt. Demnäxt hab ich dann vor mir ein paar passende Teile von einem Bekannten aus dem Werkzeugbau anfertigen zu lassen

Gruß Matthias

guest

Beitrag von guest »

Hi Mattes,

ich werda am Montag nochmal zu LOUIS tigern - mal schauen, was die dazu sagen - kann ja irgendwie nicht angehen, dass da nix passt.
Ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl, dass da bei der Bestellung was falsch gelaufen ist.....

Gruss,

Frank

Antworten