Gleichteile Scheinwerfer

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Straßenschrauber
Beiträge: 655
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 29. Mär 2020, 21:38

Re: Gleichteile Scheinwerfer

Beitrag von Straßenschrauber »

Mit dem 3D-gedruckten Halter aus dem Link vom IXTEneu passen Standard--Scheinwerferinsätze 4x6 Zoll.
~-o|-

Straßenschrauber
Beiträge: 655
Registriert: So 29. Mär 2020, 21:38

Re: Gleichteile Scheinwerfer

Beitrag von Straßenschrauber »

Mit diesem 3D-Teil paßt sogar der originale Scheinwerfer, mit leichten Anpassungen, der Ausschnitt muß allseitig etwas vergrößert werden.
Allerdings paßt der originale Scheinwerfer nur ohne die Laschen für die Höhen- und Seitenverstellung.
Bei meinem Scheinwerfer waren die sowieso abvibriert.
~-o|-

Straßenschrauber
Beiträge: 655
Registriert: So 29. Mär 2020, 21:38

Re: Gleichteile Scheinwerfer

Beitrag von Straßenschrauber »

Die 3D-gedruckte Halterung muß an den Außenseiten etwas kleiner gemacht werden (Schleifen), sonst ist die Scheinwerfereinstellung blockiert.
~-o|-

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4649
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Gleichteile Scheinwerfer

Beitrag von Steffen »

Coole Sache, das wäre was. Kannst Du so einen Standardscheinwerfer verlinken, AutoDoc oder sowas? Es muss ja nicht der günstigste sien, aber damit ich mal seh' was damit genau gemeintr ist.

Hast Du ein Foto Deines neuen Scheinwerfers an der XT gemacht?

Schönes Wochenende

Stef

Straßenschrauber
Beiträge: 655
Registriert: So 29. Mär 2020, 21:38

Re: Gleichteile Scheinwerfer

Beitrag von Straßenschrauber »

Da gibt's nichts Besonderes zu sehen.
Bild
Bild
Dateianhänge
XT600-Scheinwerferhalter-3D-Druck.jpg
XT600-Scheinwerferhalter-3D-Druck.jpg (98.61 KiB) 166 mal betrachtet
~-o|-

Antworten