Sitzbank DJ02

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !

Moderator: displex

Antworten
Benutzeravatar
wolan55
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 21:58
Wohnort: Coswig b. Dresden

Sitzbank DJ02

Beitrag von wolan55 »

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Sitzbank von der 3TB auf die DJ02 passt?
Gruß
Anton

Benutzeravatar
Svoeen
Beiträge: 272
Registriert: So 29. Apr 2018, 17:07
Wohnort: Hofheim in Unterfranken

Re: Sitzbank DJ02

Beitrag von Svoeen »

Es gibt zwei 3TB. Die alte richtige 3TB, da passt sie definitiv nicht, weil die ganze Verkleidung, Tank und Sitzbank anders geformt und befestigt sind. Dann gibt es noch den 3TB Zwitter(müsste dann ab 95 gewesen sein) Laut Papieren noch eine 3TB, aber schon die Verkleidung der DJ02. Das passt dann wieder. Die Sitzbänke lassen sich aber gut anhand von Fotos unterscheiden(vor allem die Unterseite gibt guten Aufschluss)

Gruß
Sven
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, Bandit 1200S

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 283
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: Sitzbank DJ02

Beitrag von Stuecki »

Absolut richtig, ab 95 sollte das passen :)
Grüße, Stücki :!:

aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
weiters:
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Antworten