Acerbis Tank für ne 2 KF

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
Denyo5000
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 20:08

Acerbis Tank für ne 2 KF

Beitrag von Denyo5000 »

Hey bin neu hier,
Dennis aus München und fahr ne 2KF.

Ich weiss es gab schon einige threads mit acerbis tanks aber ich frag nochmal.:) habs soweit nichts gefunden .

Und zwar meine erste frage ob jemand schon acerbis tanks von anderen modelen oder marken auf seiner xt verbaut hat?

Hab zwar schon einen aber der ist nicht der schönste von der form her und zwar der hier von der form.Bild


Kann mir jemand sagen welcher acerbis das hier ist bzw für welches model.

Bild

riotup
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Acerbis Tank für ne 2 KF

Beitrag von riotup »

Hey,
das ist vom Prinzip her der Gleiche Tank, bis auf die Rillen im Kniebereich ...halt nur montiert auf ner 43f...
hast du für deinen Tank nen Gutachten bzw. ne Eintragung?
Könntest du mir evtl. sowas zukommen lassen, damit ich meinen Problemlos eintragen lassen kann?

Denyo5000
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 20:08

Re: Acerbis Tank für ne 2 KF

Beitrag von Denyo5000 »

Hab leider auch noch keine ABE/ Gutachten Aber falls du eins bekommst oder findest würde ich mich über weiterleiten freuen.

riotup
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Acerbis Tank für ne 2 KF

Beitrag von riotup »

Hey,

Sorry, dass ich erst jetzt antworte...

Also ich war beim freundlichen dekra-mann, hab dem die Typengenehmigung für den Reisetank in die Hand gedrückt und gefragt, wie es aussieht, ob damit ne Eintragung problemlos wäre... Der hat geguckt und geschaut, sich mit seinem Chef besprochen und meinte dann ne Woche später zu mir... Junge, Bau drauf, das passt schon - interessiert uns nicht - musste nicht eintragen, also draufsetzen und Spaß haben...

Antworten