Hepco & Becker-Träger baugleich?

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !

Moderator: displex

Antworten
Pastrana
Beiträge: 428
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 21:10

Hepco & Becker-Träger baugleich?

Beitrag von Pastrana » Do 12. Mär 2009, 18:15

Kann ja sein, dass ich voll auf dem Schlauch stehe, aber: Ist die Größe des Rohrrahmens der Kofferaufnahme bei allen H&B-Systemen gleich? Will meinen: Passen Koffer auch auf ein anderes Motorrad, das ebenfalls H&B-Träger besitzt?

Pastrana
Beiträge: 428
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 21:10

RE: Hepco & Becker-Träger baugleich?

Beitrag von Pastrana » Fr 13. Mär 2009, 09:45

Erledigt!

Hallo Pastrana,
die Kofferaufnahmen sind bis auf einige sehr alte Modelle gleich.
D.h. in Ihrem Fall: Motorrad 1 und 2 sind kompatibel.

Mit freundlichen Grüßen
With kind regards
Stephan Sauer, H&B

Benutzeravatar
030magazin
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Sep 2018, 10:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hepco & Becker-Träger baugleich?

Beitrag von 030magazin » Di 18. Sep 2018, 12:30

Wie sieht es denn mit der H&B Kofferträgerbefestigung für das XT Modell 3UW aus? Ist das US Modell mit Baujahr 1989/Zulassung 1990. Entspricht das der 43F, wie an mancher Stelle orakelt?
XT 600 Baujahr 1989 / Erstzulassung 1990 in der US-Version.

Antworten