Benzinhahn und Tankdeckel für Acerbis Tank
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Benzinhahn und Tankdeckel für Acerbis Tank
Hallo liebe XT'ler,
ich habe heute bei Ebay einen Acerbis Tanke für meine 3TB/3UW erstanden, leider war dieser nicht ganz vollständig. Die Halterung war zum Glück dabei.
Meine Frage ist jetzt, gibt es für diesen Tank spezielle Benzinhähne und Tankdeckel, oder kann man einfach Standartteile nehmen?
Perfekt wäre natürlich wenn jemand einen Link für mich hätte.
Danke schonmal im Vorraus und ein schönes Wochenende euch allen.
MfG
Christian
ich habe heute bei Ebay einen Acerbis Tanke für meine 3TB/3UW erstanden, leider war dieser nicht ganz vollständig. Die Halterung war zum Glück dabei.
Meine Frage ist jetzt, gibt es für diesen Tank spezielle Benzinhähne und Tankdeckel, oder kann man einfach Standartteile nehmen?
Perfekt wäre natürlich wenn jemand einen Link für mich hätte.
Danke schonmal im Vorraus und ein schönes Wochenende euch allen.
MfG
Christian
RE: Benzinhahn und Tankdeckel für Acerbis Tank
mach mal foto von tank, einfüllstutzen und die aufnahme/öffnung für den benzinhahn.
-
Habe zuhause noch mind. zwei Benzinhähne und ev. auch einen Tankdeckel für nen 3TB Acerbis.
Soll ich das als Angebot verstehen?
Kann leider keine Fotos machen, da ich den Tank ja heute erst gekauft habe und er noch unterwegs ist

Kann leider keine Fotos machen, da ich den Tank ja heute erst gekauft habe und er noch unterwegs ist
-
Ja ist als solches zu verstehen. Wegen Tankdeckel und der Dichtung muß ich mir aber nochmal Zeit nehmen und suchen. Ich hoffe, ich hab sie noch nicht entsorgt.
...ja, dachte nur wegen der Befestigung des Benzinhahns z.B., weil ich da bei den Plastiktanks 2 verschiedene Arten Schrauben hab:
metrische Schrauben, wo im Tank eine Gewindebuchse eingegossen ist und solche, wo der Benzinhahn mit Holzschrauben in das Plastik des Tanks veschraubt ist...
metrische Schrauben, wo im Tank eine Gewindebuchse eingegossen ist und solche, wo der Benzinhahn mit Holzschrauben in das Plastik des Tanks veschraubt ist...
-
Also Tankdeckel mit Dichtung in Neuzustand sowie mehrere Benzinhähne für links und rechts gibts. Einer ist noch Originalverpackt.
Zu den Schrauben: der Tank benötigt sicher die Blechtreiber. Für metrisch in Kunststoff wären Gewindebuchsen notwendig.
Halterung wäre auch noch vorhanden, wird aber ja hier nicht benötigt.
Zu den Schrauben: der Tank benötigt sicher die Blechtreiber. Für metrisch in Kunststoff wären Gewindebuchsen notwendig.
Halterung wäre auch noch vorhanden, wird aber ja hier nicht benötigt.