Kann mir jemand sagen woher ich V2A Fussrasten bekommen kann?
Passen die Rasten der TT eigentlich auch. Diese müssten doch aus Edelstahl sein oder?
Edelstahl Fussrasten
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Edelstahl Fussrasten
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
> http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 1838&page=
Alternativ gibt es nichts? Ich finde den Link gerade nicht, aber ich meine der Andi von Moppedcafe hat da mal was gehabt wo man welche beziehen kann.
Alternativ die von der TT passen nicht?
Alternativ gibt es nichts? Ich finde den Link gerade nicht, aber ich meine der Andi von Moppedcafe hat da mal was gehabt wo man welche beziehen kann.
Alternativ die von der TT passen nicht?
schön sehen die ja aus. Es führt aber zum erlöschen der ABE das sollte man wissen wenn man sich ein so auffälliges teil dran baut und es auch so schön blinkt. das mit der ABE steht in der Motorrad ABENTEUER 1/2 2013.
-
>schön sehen die ja aus. Es führt aber zum erlöschen der ABE
>das sollte man wissen wenn man sich ein so auffälliges teil
>dran baut und es auch so schön blinkt. das mit der ABE steht
>in der Motorrad ABENTEUER 1/2 2013.
Ich bin da nicht so sicher. Ich hatte mal gelesen, dass es eine Zulassung braucht, wenn die Geometrie der Rastenanlage verändert wird (was hier nicht der Fall).
>das sollte man wissen wenn man sich ein so auffälliges teil
>dran baut und es auch so schön blinkt. das mit der ABE steht
>in der Motorrad ABENTEUER 1/2 2013.
Ich bin da nicht so sicher. Ich hatte mal gelesen, dass es eine Zulassung braucht, wenn die Geometrie der Rastenanlage verändert wird (was hier nicht der Fall).