34 L Seitenteile und Co
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
34 L Seitenteile und Co
Hallo,
hat jemand eine Idee wo man am besten und günstigsten für
die 34 L neue Kotflügel und Seitenteile bekommen kann ?
Was ist eigentlich noch lieferbar?
Kann man evtl. auch im Ausland entsprechende Teile
bekommen?
Schönen Gruss!
Mathias
hat jemand eine Idee wo man am besten und günstigsten für
die 34 L neue Kotflügel und Seitenteile bekommen kann ?
Was ist eigentlich noch lieferbar?
Kann man evtl. auch im Ausland entsprechende Teile
bekommen?
Schönen Gruss!
Mathias
RE: 34 L Seitenteile und Co
Neu wirst Du nichts mehr bekommen. Aber evtl gebraucht hier in den Kleinanzeigen oder bei den Gebrauchtteilehändlern aus der FAQ-Sonstiges.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Wenns neu sein soll (und Geld keine Rolle spielt)kannst Du es bei Hostettler in Sursee/CH versuchen.
DJ02/99
-
wenn Du Dein Profil freischalten würdest könnte man Dir eine PN schicken.
Ansonsten schau mal bei ebay, da gibt es einen Händler der sowohl Lampenmaske, als auch Kotflügel und zumindest das rechte Seitenteil im Programm hat. Ich würd auch mal dumm beim Freundlichen um die Ecke anfragen, zumindest hätte ich vor 2 Jahren dort noch Seitenteile auf Bestellung bekommen. Das einzige was nahezu unmöglich zu bekommen ist, sind die Original-Handschützer.
Ansonsten schau mal bei ebay, da gibt es einen Händler der sowohl Lampenmaske, als auch Kotflügel und zumindest das rechte Seitenteil im Programm hat. Ich würd auch mal dumm beim Freundlichen um die Ecke anfragen, zumindest hätte ich vor 2 Jahren dort noch Seitenteile auf Bestellung bekommen. Das einzige was nahezu unmöglich zu bekommen ist, sind die Original-Handschützer.
Hallo
Meine Erfahrungen der letzten Monate.
Ich gehe mal davon aus dass du weiße Verkleidungsteile suchst.
zu den blauen Teilen kann ich nichts sagen.
rechter Seitendeckel ist noch lieferbar
ca. 130€
linker Seitendeckel nicht mehr lieferbar
---
Kotflügel vorne noch lieferbar
ca. 130€
Heck Kotflügel noch lieferbar
ca.30€
Lampenmaske nicht mehr lieferbar
Heckkotflügel ist nicht lackiert, daher farbunterschied Aufgrund des alters zu den lackierten Seitendeckeln.
Frontkotflügel habe ich noch nicht bekommen, daher kann ich dir keine Angaben zum Farbunterschied machen.
Du kannst bei KFM Motorräder die Teilenummer eingeben und siehst direkt was noch liferbar ist.
Bei Yamaha-Ersatzteil.de geht das nicht, dort ist alles lieferbar und wenn du es bestellst kommt nach einem Tag die Meldung nicht mehr lieferbar.
Lampenverkleidung habe ich noch gebraucht in cz gefunden, jedoch meldet sich dort niemand mehr.
Linker Seitendeckel habe ich in neu selbst nach sehr langer Suche nicht gefunden.
Ich werde an neuen Plastics noch bunkern was ich finde.
Meine noch vorhandenen,beschädigten, plastics restaurieren und lackieren.
Olli
Meine Erfahrungen der letzten Monate.
Ich gehe mal davon aus dass du weiße Verkleidungsteile suchst.
zu den blauen Teilen kann ich nichts sagen.
rechter Seitendeckel ist noch lieferbar
ca. 130€
linker Seitendeckel nicht mehr lieferbar
---
Kotflügel vorne noch lieferbar
ca. 130€
Heck Kotflügel noch lieferbar
ca.30€
Lampenmaske nicht mehr lieferbar
Heckkotflügel ist nicht lackiert, daher farbunterschied Aufgrund des alters zu den lackierten Seitendeckeln.
Frontkotflügel habe ich noch nicht bekommen, daher kann ich dir keine Angaben zum Farbunterschied machen.
Du kannst bei KFM Motorräder die Teilenummer eingeben und siehst direkt was noch liferbar ist.
Bei Yamaha-Ersatzteil.de geht das nicht, dort ist alles lieferbar und wenn du es bestellst kommt nach einem Tag die Meldung nicht mehr lieferbar.
Lampenverkleidung habe ich noch gebraucht in cz gefunden, jedoch meldet sich dort niemand mehr.
Linker Seitendeckel habe ich in neu selbst nach sehr langer Suche nicht gefunden.
Ich werde an neuen Plastics noch bunkern was ich finde.
Meine noch vorhandenen,beschädigten, plastics restaurieren und lackieren.
Olli
-
Hallo Daniel,
so, ich sollte freigeschaltet sein - besten Dank !
Schönen Gruß!
Mathias
so, ich sollte freigeschaltet sein - besten Dank !
Schönen Gruß!
Mathias
Nö...
FEHLER: Kein solches User-Profil
Dieser User hat die Anzeige seines Profils deaktiviert.
FEHLER: Kein solches User-Profil
Dieser User hat die Anzeige seines Profils deaktiviert.
Grüße, Henner
-
RE: 34 L/55W Seitenteile und Co
Hallo Leute,
oh man, wenn ich das hier so lese, wird mir bei meinem 55W Projekt so richtig bange. Hab ja schon gemerkt, das die Verkleidungsteile der 34l/55W bei Ebay in Gold aufgewogen werden.
So nach und nach setzt sich bei mir der Entschluss durch, das ich auch wirklich jedes Teil der Verkleidungen laminieren werde.
Viel Arbeit, da ich aber son bischen aus der Kunststoffbranche komme, werde ich wohl diesen Weg gehen.
Soll ja sowieso ne Anlehnung an die 84er Dakar werden und da sind die Teile ja sowieso von der Form immer leicht anders. Da sich die original weissen Teile wie Maske, Kotflügel, Handschützer, Heckteil in duchgefärbten weiss sowieso schwer in Skyblue G8 umlackieren lassen, ist das nachmodellieren wohl die beste Möglichkeit.
An dieser Stelle noch mal einen Dank für die Leihgabe der Handschützer von Daniel (Tenereronin), bin bei, gehe fleglich mit denen um, denke du wirst mit dem Resoltat zufrieden sein.

Grüsse TT