Mini-Blinker über Auspuff

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
Kirsche
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Mini-Blinker über Auspuff

Beitrag von Kirsche »

Moin an alle !!!
Nachdem ich ca. 15 Jahre voller Stolz mit meinen eingetragenen Ochsenaugen (ohne die übliche Bemerkung im Fahrzeugschein: nur in Verbindung mit hinteren Fahrtrichtungsanzeigern, ... ) rumgefahren bin, habe ich ich nun beschlossen:
Immer das Bein raushalten, damit man beim Abbiegen nicht übersehen wird ist für "alte Männer" auf die Dauer ziemlich anstrengend.
Also ab zu Tante Louise und 2 Miniblinker gekauft.

Nun die Kernfrage: Reichen ca 3,5cm Abstand zwischen hochwertigem Miniblinker (7,95) und Auspuff. Oder kann ich nur noch Landstraße fahren, weil mir die Dinger sonst an der ersten Ampel wegschmilzen?

Gruß Kirsche

:7
-- Anhänge --
Anhang #1 (5904.jpg)
Anhang #2 (5905.jpg)
Anhang #3 (5906.jpg)

bill

RE: Mini-Blinker über Auspuff

Beitrag von bill »

Ja mei... schmelzen werden sie wohl am ehesten in der Stadt, an der Ampel. Gefühlt ist das zu nah. Aber - Du hast sie dran, lass' es drauf ankommen.
Gr., Bill

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

So heiss sollte das da nciht werden, da die Abgase ja "rausgeschossen" kommen. Ich würds auch draf ankommen lassen.

PS: Die Flöte fehlt }(
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Schnibbelwind

Beitrag von Schnibbelwind »

ich meine nicht
ich habe noch die 90er Jahre Miniblinker und der beim Auspuff kriegt immer volles Met die Abgase ab
(sieht man daran das er schwarz ist untenrum }( )

Parilenos

Beitrag von Parilenos »

keine Sorge ! ich habe dieselben Blinker von Tt. Louise montiert und in den letzten 1 1/2 Jahren is da nix geschmolzen...

moeppie

Beitrag von moeppie »

Da wird nichts passieren.
Ich hatte an meiner Baghira immer das Problem. Die Blinker haben wirklich nur ein halben Tag gehalten. Dann waren sie windschnittig in Form oder ganz weg. :+

Antworten