Ja, ich: Yamahaspiegel rund, Louis-Nr. 28040
Ich habe die bei mir bisher immer verbaut, da man was sieht und sie beim Umfallen nicht kaputt gehen bzw. mit dem entsprechenden Adapter dann auch die Bremshebelarmatur und die Kupplungshebelarmatur nicht gefährdet wird.
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search
Und so siehts dann aus:
http://s10.directupload.net/file/u/1688 ... rp_jpg.htm
Wie du sehen kannst, stehen die Spiegel recht steil, dadurch siehst du was und der Winkel ist so steil, dass beim Umfallen der Spiegel eben nicht auf den Boden kommt.
Wenn du die Originalaufnahmen weiterhin benutzen möchtest, brauchst du je einen mit Rechts- und einen mit Linksgewinde (10028039 und 10028040, Acdhtung! Katalogfehler online, einer hat tatsächlich ein Linksgewinde)
Ansonsten benutzt du zweimal 10028040 mit Rechtsgewinde und zwei Spiegeladapter 10028892 mit Rechtsgewinde. Das hat den vorteil, dass, wenn der linke Spiegel doch mal bricht, kann der rechte problemlos nach links gesetzt werden.
Hier nochmal Bilder von der selben Konstellation an meiner TDM (gleicher Lenker, gleiche Handprotektoren, gleiche Spiegel)
http://s5.directupload.net/file/u/16889 ... ux_jpg.htm
http://s10.directupload.net/file/u/1688 ... 8m_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/u/16889 ... yc_jpg.htm
Edit: Preis pro Spiegel: 10 Euro. Pro Halter 8 Euro (muss nicht sein)
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------