Sitzbank enthält Folterstreben

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
TheBlackOne
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Sitzbank enthält Folterstreben

Beitrag von TheBlackOne »

Grüß euch

Bei den Runden durch den Garten mit meiner 3AJ ist mir schmerzhaft aufgefallen, dass in der Sitzbank rechts und links genau da, wo mein oberer innerer Oberschenkel diese besonders bei engen Kurven auf dem Rasen diese eindrückt, zwei ziemlich ätzende Kunststoffstreben unter dem Bezug zu sein scheinen (auf dem Bild mit Kreide markiert).

Sind die für irgendwas gut oder sind die sogar nur bei mir ein Problem? Nach einiger Zeit bemerkt man diese Dinger doch recht schmerzhaft... Warscheinlich fällt das beim normalen Fahren auf der Straße weniger auf, ich frage mich, wie das im Gelände ist...

Gruß
Carsten
-- Anhänge --
Anhang #1 (4483.jpg)

TenereRonin

RE: Sitzbank enthält Folterstreben

Beitrag von TenereRonin »

also normal ist da wenig Schaumstoff über dem Kunststoffkern. Es gibt 2 Möglichkeiten, die beide nicht so toll sind.
Entweder unterfütterst Du die stellen mit Schaumstoff ... sieht besch... aus und Du musst die Beine breiter machen x(
Oder Du sägst die Ecken ab... sieht besch... aus.

Kommt ja denk ich mal auch auf Deine Statur an? Ich hatte bei 1,90m nie Probleme in dem Bereich :P

TheBlackOne

RE: Sitzbank enthält Folterstreben

Beitrag von TheBlackOne »

Nunja, ich bin auch 1,90m groß. Wie gesagt, das ist wohl nur ein Problem wenn man enge Kurven auf der Wiese fährt und dabei das Bein draußen hat.

Ich werde mir das wohl anschauen wenn die Sitzbank mal neu bezogen werden muss.

Antworten