hintere fußstützen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
hintere fußstützen
hallo fori
ich suche für meine 3tb robuste fußstützen.die orginal hatte ich jetzt schon 2 mal und knicken nach unten.(meine frau hat nur 63kilo((-;) schön wären niro oder so.bitte um rat,lg.wolfi
ich suche für meine 3tb robuste fußstützen.die orginal hatte ich jetzt schon 2 mal und knicken nach unten.(meine frau hat nur 63kilo((-;) schön wären niro oder so.bitte um rat,lg.wolfi
RE: hintere fußstützen
Meine originalen an der 3TB sind seit 11,5 Jahren noch kein bißchen krumm. Und da ist schon das dreifache Deiner Frau aufgestiegen 

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hallo Henner,hoffe Du hast über den Winter nicht zugelegt ? }(
Gruß aus dem Norden,bis jetzt sieht es mit dem Termin(Urlaub)gut aus,damit der Norden Rockt !!!!! :9 :9 :9
Gruß aus dem Norden,bis jetzt sieht es mit dem Termin(Urlaub)gut aus,damit der Norden Rockt !!!!! :9 :9 :9
..hey leute ich such hintere fußraster,ihr seit im falschen film...}(
>..hey leute ich such hintere fußraster,ihr seit im falschen
>film...}(
Ne, du im falschen Unterforum.
==>> Kleinanzeigen SUCHE <<==
>film...}(
Ne, du im falschen Unterforum.

==>> Kleinanzeigen SUCHE <<==
Grüße, Henner
..jetzt bist du aber in der oberform

Hi Leutz
ich weis gar net was ihr habt. An meiner 3UW kommen jetzt die 4 Rasten in 17 Jahren dran. Das Beste -> In meiner Zeit als Fahrer sind die maximal 20 mal runtergeklappt worden. Die Bohrung in der Raste is aber irgedwann so ausgeleiert und ausgeschlagen, das die Raste einfach nimmer hält.
War grade Montag beim freundlichen und habe 2 Stück bestellt.
Hat 23 ¤ gekostet für beide.
Hoffe die sind am WE da und bereit zum anbauen.
Grüße aus KH
Foxy
ich weis gar net was ihr habt. An meiner 3UW kommen jetzt die 4 Rasten in 17 Jahren dran. Das Beste -> In meiner Zeit als Fahrer sind die maximal 20 mal runtergeklappt worden. Die Bohrung in der Raste is aber irgedwann so ausgeleiert und ausgeschlagen, das die Raste einfach nimmer hält.
War grade Montag beim freundlichen und habe 2 Stück bestellt.
Hat 23 ¤ gekostet für beide.
Hoffe die sind am WE da und bereit zum anbauen.
Grüße aus KH
Foxy