Acerbistank für 34L
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Acerbistank für 34L
Hallo,
paßt ein Acerbistank für eine 43F auch an eine 34L oder sind da größere Bastelarbeiten nötig?
Momentan sitzt bei mir der Tank der 1vj auf dem Rahmen der 34L genauso wie Motor, Sitzbank, Luftfilter, usw...
Möchte das ganze möglichst wieder in Urzustand bringen nur sind die Originaltanks ziemlich teuer.
paßt ein Acerbistank für eine 43F auch an eine 34L oder sind da größere Bastelarbeiten nötig?
Momentan sitzt bei mir der Tank der 1vj auf dem Rahmen der 34L genauso wie Motor, Sitzbank, Luftfilter, usw...
Möchte das ganze möglichst wieder in Urzustand bringen nur sind die Originaltanks ziemlich teuer.
-
RE: Acerbistank für 34L
Und der Acerbistank ist Urzustand? x(
Hier im Forum war gerade nen günstiger Tank im Angebot.
Sitzbank, Luftfiltergehäuse usw. kostet auch alles oder hast Du das? und vor allem die Seitenteile (die sind teilweise teurer wie ein Tank).
Was hast Du für einen Motor drin?
Hier im Forum war gerade nen günstiger Tank im Angebot.
Sitzbank, Luftfiltergehäuse usw. kostet auch alles oder hast Du das? und vor allem die Seitenteile (die sind teilweise teurer wie ein Tank).
Was hast Du für einen Motor drin?
Ist er natürlich nicht, sieht aber noch besser aus als ein total verbeulter 1VJ-Tank. Den Originaltank kann ich mir später ja immer noch besorgen. Den Acerbis gibt es momentan günstiger.
Seitenteile habe ich letztes Jahr sehr günstig bekommen. Luftfilterghäuse und so kosten auch nicht die Welt. Ne Sitzbank ist ja momentan auch schon da, ist zwar auch von der 1VJ aber sitzt trotzdem am 34L-Rahmen, dann sollte das mit Originaltank auch irgendwie funktionieren.
Der Motor ist auch von der 1VJ.
Also paßt der Acerbistank nun irgendwie bei mir dran??
Seitenteile habe ich letztes Jahr sehr günstig bekommen. Luftfilterghäuse und so kosten auch nicht die Welt. Ne Sitzbank ist ja momentan auch schon da, ist zwar auch von der 1VJ aber sitzt trotzdem am 34L-Rahmen, dann sollte das mit Originaltank auch irgendwie funktionieren.
Der Motor ist auch von der 1VJ.
Also paßt der Acerbistank nun irgendwie bei mir dran??
-
ich kenn die hintere Aufnahme des 43f-Tanks nicht, aber ich glaube da ist nur inne Mitte ein Loch am Tank und bei der Tenere hast Du 2 Löcher an der hinteren Tankbefestigung. Musste halt nen Adapter anpassen. Bei ebay war neulich genau das Gegenteil (den Adapter mein ich) drin, also Tenere-Tank auf der 43f. Wäre schön, wenn sich mal nen 43f-Fahrer äußern würde. Ich GLAUBE die vordere Aufnahme ist die Gleiche.
Haste den Moddor selbst eingepasst?
http://cgi.ebay.de/ACERBIS-Tank-fuer-XT ... 2c52773378
Meinste den?
Haste den Moddor selbst eingepasst?
http://cgi.ebay.de/ACERBIS-Tank-fuer-XT ... 2c52773378
Meinste den?
Ja, das ist der Tank.
Ich habe die Tenere schon so gekauft. Mit bloßem Auge sieht die Kettenführung auch gerade aus.
Danke schon mal für Deine Hilfe. Wenn der Abstand vorne/hinten paßt, dann müßte die Originalbefestigung mit ner zusätzlichen Bohrung passen, oder?
Ich habe die Tenere schon so gekauft. Mit bloßem Auge sieht die Kettenführung auch gerade aus.
Danke schon mal für Deine Hilfe. Wenn der Abstand vorne/hinten paßt, dann müßte die Originalbefestigung mit ner zusätzlichen Bohrung passen, oder?
-
http://cgi.ebay.de/ACERBIS-Reisetank-XT ... 20aed907b9
guck mal hier das letzte Bild. Da ist bloß so eine Nut in der Mitte. Ich glaube nicht, dass Du da einfach nen Loch bohren kannst.
guck mal hier das letzte Bild. Da ist bloß so eine Nut in der Mitte. Ich glaube nicht, dass Du da einfach nen Loch bohren kannst.