Reparaturanleitung für Yamaha XT 600 E 3TB Bj97?

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
Andreas_K
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Reparaturanleitung für Yamaha XT 600 E 3TB Bj97?

Beitrag von Andreas_K »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Reparaturanleitung für meine Yamaha XT 600 E 3TB Bj97. Was ich bis jetzt online gefunden habe ist das Yamaha XT 600 E ab 1990 (Taschenbuch) - bin mir aber nicht sicher ob das auch für die XT 600 Baujahr 97 gilt. Kann mir da jemand helfen, bzw. nen Kauftipp geben?

Danke!

Steffen

RE: Reparaturanleitung für Yamaha XT 600 E 3TB Bj97?

Beitrag von Steffen »

Die Modellnähste Wahl ist wohl in der Tat das von dir gefundene Bucheli (XT 600 ab 1990) in deutsch.

Als Alternative gibt es meines Wissens nur das englischsprachige [link:www.clymer.com/Book.aspx?bid=591&title= ... al|Clymers] ist nur für die Modelle bis 1989 spezifiert, wobei ich es noch nie in der Hand hatte und vieles doch identisch ist. Es soll sehr gut gemacht sein.

Und dann gibt es noch die original Werkstatt-Handbücher von Yamaha, wobei die vermutlich schwer und teuer zu bekommen sind.

Es gibt allerdings einige Veränderungen an den XTs so ab ca. '95 im Cockpit, Gepäckträger, Kupplungs-Betätigung und Bremsscheibe, bleibt aber im Großen und Ganzen immer das selbe. Ob alle Veränderungen im Bucheli berücksichtigt sind, weiss ich nicht auswendig. Schau mal in der FAQ-Vorbereitung nach Handbüchern.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Kleiner Hinweis auf die FAQ-Vorbereitung....

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

XT_Alex

Beitrag von XT_Alex »

Schau mal da nach http://www.carlsalter.com/ dann unter Free Manuals ;)
Da findets du alles was du Brauchst:D

Antworten