GPS-Halterung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
GPS-Halterung
Hi da draussen
nach langem überlegen hab ich mir jetzt einen GPS-Halter ans Moped gebaut. Klare Kaufempfehlung geht hier an die Firma Bikertech.
Ich wollte einfach keinen sauteuren Aluhalter und suchte deswegen etwas aus Kunstoff. Bei http://www.Bikertech.de bin ich dan fündig geworden.
Super Produkte und Service und nur halb so teuer wie Touratech.
Gruss Foxy
nach langem überlegen hab ich mir jetzt einen GPS-Halter ans Moped gebaut. Klare Kaufempfehlung geht hier an die Firma Bikertech.
Ich wollte einfach keinen sauteuren Aluhalter und suchte deswegen etwas aus Kunstoff. Bei http://www.Bikertech.de bin ich dan fündig geworden.
Super Produkte und Service und nur halb so teuer wie Touratech.
Gruss Foxy
RE: GPS-Halterung
verrätst du uns noch, für welchers GPS-gerät du welche halterung gekauft hast?
Gruss tom
www.tombulli.de
www.sepsis.at.tf
Gruss tom
www.tombulli.de
www.sepsis.at.tf
Hi zusammen
ntürlich: wie unzuverlässig von mir es nicht gepostet zu haben *lach*
Also ich habe bestellt:
GPS Gerät: Garmin Etrex Vista HCX
Schelle: L3D nicht verstärkt 14,50 €
Schale: GA-ETX-C Schale für Etrex (Color) für 29,00 €
Hier noch ein paar Bilder
Gruss Foxy
-- Anhänge --
Anhang #1 (576.jpg)
Anhang #2 (577.jpg)
Anhang #3 (578.jpg)
ntürlich: wie unzuverlässig von mir es nicht gepostet zu haben *lach*
Also ich habe bestellt:
GPS Gerät: Garmin Etrex Vista HCX
Schelle: L3D nicht verstärkt 14,50 €
Schale: GA-ETX-C Schale für Etrex (Color) für 29,00 €
Hier noch ein paar Bilder
Gruss Foxy
-- Anhänge --
Anhang #1 (576.jpg)
Anhang #2 (577.jpg)
Anhang #3 (578.jpg)
naja, da sind schon gewaltige unterschiede zu den speziellen halterungen von TT,...
...aber wenn dein etrex von touratech auf den offroadeinsatz vorbereitet worden ist (innen vergossen), sollten auch solche halterungen genügen - falls nicht, prophezeie ich dir alsbald einen schaden am gerät, wenn du so damit ins gelände gehen solltest.
die "lösung" mit dem sicherungsband sagt dazu auch einiges *gggg*
Gruss tom
www.tombulli.de
www.sepsis.at.tf
...aber wenn dein etrex von touratech auf den offroadeinsatz vorbereitet worden ist (innen vergossen), sollten auch solche halterungen genügen - falls nicht, prophezeie ich dir alsbald einen schaden am gerät, wenn du so damit ins gelände gehen solltest.
die "lösung" mit dem sicherungsband sagt dazu auch einiges *gggg*
Gruss tom
www.tombulli.de
www.sepsis.at.tf
Hi Tombulli
naja das glaub ich ehr nicht.
Hatte so ne Alu-Halterung von Touratech
schon mal in der Hand und muss sagen: Die ist mir einfach zu schwer und zu klobig.
Auserdem ist das Teil doppelt so teuer wie die Halterung von Bikertech.de. Und wen verbogen, dann kaputt.
Mein ETrex ist aus den USA und ist nicht von Touratech vorbereitet worden. Warum auch. Ich nutz das ganze ja auf der Strasse und nicht im Gelände oder offroad. Deswegen auch diese Lösung.
Wenigstens gibt es hier noch ein Sicherungsband (hab ich eh net dran)
bei Touratech gibts ja gar nix. Und ob Touratech die Geräte öffnen darf, irgendwelches Plastik dann da reingiesst, und wieder verschliest und dann von Germin noch Garantie bekommt... Naja ich weis nicht....
Und von 26 Geräten sind gerade mal 8 von TT für den Mopedeinsatz freigegeben.
Nicht das ich Touratech schlecht machen möchte, aber es gibt auch andere gute Produkte.
Ich sach einfach mal: Wenn es Klaus Possberg von www.Possi.de reicht, dann reicht es mir alle mal.
Gruss Foxy
naja das glaub ich ehr nicht.
Hatte so ne Alu-Halterung von Touratech
schon mal in der Hand und muss sagen: Die ist mir einfach zu schwer und zu klobig.
Auserdem ist das Teil doppelt so teuer wie die Halterung von Bikertech.de. Und wen verbogen, dann kaputt.
Mein ETrex ist aus den USA und ist nicht von Touratech vorbereitet worden. Warum auch. Ich nutz das ganze ja auf der Strasse und nicht im Gelände oder offroad. Deswegen auch diese Lösung.
Wenigstens gibt es hier noch ein Sicherungsband (hab ich eh net dran)
bei Touratech gibts ja gar nix. Und ob Touratech die Geräte öffnen darf, irgendwelches Plastik dann da reingiesst, und wieder verschliest und dann von Germin noch Garantie bekommt... Naja ich weis nicht....
Und von 26 Geräten sind gerade mal 8 von TT für den Mopedeinsatz freigegeben.
Nicht das ich Touratech schlecht machen möchte, aber es gibt auch andere gute Produkte.
Ich sach einfach mal: Wenn es Klaus Possberg von www.Possi.de reicht, dann reicht es mir alle mal.
Gruss Foxy
naja, nun lies doch nochmal mein vorheriges posting gscheit!! da schrieb ich davon, dass ich dir einen schaden prophezeie, wenn....
da das "wenn" ja angeblich bei dir nicht eintritt, gilt natürlich der umkehrschluss.
ja, TT darf die geräte öffnen, ohne dass die garantie erlischt, zudem ist TT zwar teuer, aber dafür sehr kulant (meine erfahrung)
possi ist natürlich immer ein argument, aber trotzdem würde ich in kombination mit endurofahren - wir sind hier in einem XT-forum und nicht bei den gixxern - eher zu den stabilen halterungen von TT raten.
Gruss tom
www.tombulli.de
www.sepsis.at.tf
da das "wenn" ja angeblich bei dir nicht eintritt, gilt natürlich der umkehrschluss.
ja, TT darf die geräte öffnen, ohne dass die garantie erlischt, zudem ist TT zwar teuer, aber dafür sehr kulant (meine erfahrung)
possi ist natürlich immer ein argument, aber trotzdem würde ich in kombination mit endurofahren - wir sind hier in einem XT-forum und nicht bei den gixxern - eher zu den stabilen halterungen von TT raten.
Gruss tom
www.tombulli.de
www.sepsis.at.tf