www.KEDO.de HD Fußrasten

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
Chayton
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

www.KEDO.de HD Fußrasten

Beitrag von Chayton »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 12-Feb-2008 UM 22:33 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo,

Suche schon länger größere Fußrasten die das stehen fahren angenehmer machen und auch für das Gelände mehr taugen. Hab mir die HD Fußrasten bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] angeschaut. Ich möchte nämlich gerne die eigentliche Form der Fußrasten bei behalten. Nur stellt sich nun die Frage ob diese Flächenmäßig größer sind als die orginalen auf der XT600Z oder ob sich doch nur gleiche größ sind dafür halt aus härterem Material und grober verzahnt.

Hat jemand diese zufällig oder habt ihr andere Fußrasten vorschläge?

Vielen Dank im Voraus!

PS: Keine Ahnung wie das www.kedo zeug in den Titel gekommen ist.

DerErzieher

RE: www.KEDO.de HD Fußrasten

Beitrag von DerErzieher »

Hiho !

Also ich hab mir mal die Raste auf der Seite vom Katalog angeschaut, und ich würd sagen die ist etwa 10-15mm länger als die orginale. Ob sie auch breiter ist... Keine Ahnung. Aber jedenfalls find ich es gut das sie aus Edelstahl ist, ich trau Alu an den Stellen nicht so recht.

Aber ich würd sagen ruf mal bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] an... Ich denke die werden sich die Mühe machen mal ins Lager zu gehen und zu vergleichen oder eben auch zu telefonieren um die Maße zu erfragen..

-------------------------------------------------------------------
Keine Fahrt ohne Draht!

Chayton

RE: www.KEDO.de HD Fußrasten

Beitrag von Chayton »

Danke habe ich schon probiert, der Herr von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] meinte nur das er das nicht vergleichen könnte da die orginalen ja dieses Gummi Zeug oben haben. Sagte ihm dann das das Zeug das erste wahr das vom Motorrad herunter geschraubt wurde, dennoch sagte er mir nicht ob sie breiter sind oder nicht. Er meinte bloß das ich damit meiner Tenere sicher was gutes tun würde.

Scheinbar liegts vieleicht nur an mir, aber ich hab einfach nicht so tolle Erfahrungen mit der Firma als alle anderen.

Gogo

RE: [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] HD Fußrasten

Beitrag von Gogo »

Die Fußrasten sind moderat größer, top verarbeitet und eine ganz klare Kaufempfehlung.

Witschman

RE: [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] HD Fußrasten

Beitrag von Witschman »

habe die dinger seit ner woche und sind echt super selbst die originalen federn passen!
XT600 43F ´84

Antworten