Tankaufkleber Blau 1VJ
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Tankaufkleber Blau 1VJ
Hi,
bin auf der Suche nach einem Aufklebersatz für meine bald blaue 1VJ.
Hab in einem alten Beitrag gelesen das irgentwer Vorlagen machen wollte mit denen man dann zu einen Folien-Mensch gehen kann.
kann mir da wer weiterhelfen?
Danke schonmal
Stefan
bin auf der Suche nach einem Aufklebersatz für meine bald blaue 1VJ.
Hab in einem alten Beitrag gelesen das irgentwer Vorlagen machen wollte mit denen man dann zu einen Folien-Mensch gehen kann.
kann mir da wer weiterhelfen?
Danke schonmal
Stefan
RE: Tankaufkleber Blau 1VJ
Hallo Stefan,
den Beitrag hatte ich auch gefunden. Er war von DeWill.
Habe daraufhin mit ihm Kontakt aufgenommen. Er hatte sich bei mir vor ca. 1 Woche gemeldet. Er will sich einmal Schlau machen, was ein Aufklebersatz ungefähr kosten würde. Damals lag laut seiner Aussage der Preis bei ca. 70 ,- Euro. In der E-Mail meinte er allerdings, dass die Preise ggf. etwas höher sein könnten. Der Satz umfasst übrigens alle Aufkleber für die blaue Tenere, wenn ich das richtig verstanden habe. Sobald ich etwas von ihm höre, kann ich mich gern bei Dir melden. Also sag einfach Bescheid.
Vielleicht hätte ja auch noch jemand anderes Interesse, je mehr, desto eher würde sich vermutlich der Aufwand lohnen.
Gruß, Andre
den Beitrag hatte ich auch gefunden. Er war von DeWill.
Habe daraufhin mit ihm Kontakt aufgenommen. Er hatte sich bei mir vor ca. 1 Woche gemeldet. Er will sich einmal Schlau machen, was ein Aufklebersatz ungefähr kosten würde. Damals lag laut seiner Aussage der Preis bei ca. 70 ,- Euro. In der E-Mail meinte er allerdings, dass die Preise ggf. etwas höher sein könnten. Der Satz umfasst übrigens alle Aufkleber für die blaue Tenere, wenn ich das richtig verstanden habe. Sobald ich etwas von ihm höre, kann ich mich gern bei Dir melden. Also sag einfach Bescheid.
Vielleicht hätte ja auch noch jemand anderes Interesse, je mehr, desto eher würde sich vermutlich der Aufwand lohnen.
Gruß, Andre
servus...
hab auch Interesse
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]
hab auch Interesse
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]
Gruß Thomas
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Hi,
Bin dabei.Ich denk der Preis geht in Ordnung.
Gruß Stefan
Bin dabei.Ich denk der Preis geht in Ordnung.
Gruß Stefan
Hallo Ihr Beiden,
deWill hat sich gemeldet. Kosten lägen bei 68,- Euro zzgl. Verpackung und Versand. Aufklebersatz ist nach seiner Auskunft bis auf die Querstreifen des Frontfenders komplett.
Die Aufkleber sind auch auf seiner homepage zu sehen. Diese hat er damals hier gepostet: http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... rchive=yes
Habe ihn nochmal angeschrieben, wie wir das mit der Bezahlung und dem Versand regeln. Denke ich erhalte die Tage eine Nachricht, werde Euch dann mal per E-Mail kontaktieren.
Gruß, Andre
deWill hat sich gemeldet. Kosten lägen bei 68,- Euro zzgl. Verpackung und Versand. Aufklebersatz ist nach seiner Auskunft bis auf die Querstreifen des Frontfenders komplett.
Die Aufkleber sind auch auf seiner homepage zu sehen. Diese hat er damals hier gepostet: http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... rchive=yes
Habe ihn nochmal angeschrieben, wie wir das mit der Bezahlung und dem Versand regeln. Denke ich erhalte die Tage eine Nachricht, werde Euch dann mal per E-Mail kontaktieren.
Gruß, Andre
Hi,
super, das geht ja schneller voran als ich dachte.
Dann werd ich meinen Lacker schonmal Bescheid sagen.
Ist das aufkleben eigentlich schwer?
Gruß Stefan
super, das geht ja schneller voran als ich dachte.
Dann werd ich meinen Lacker schonmal Bescheid sagen.
Ist das aufkleben eigentlich schwer?
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
habe selbst noch nie einen Tank beklebt. Daher habe ich keine Ahnung wie schwierig das wirklich ist.
Wie schnell wir die Aufkleber (Druck, Versand etc.) erhalten kann ich noch nicht definitiv sagen. Aber ich bleib dran und schreib Euch eine E-Mail.
Gruß,
Andre
habe selbst noch nie einen Tank beklebt. Daher habe ich keine Ahnung wie schwierig das wirklich ist.
Wie schnell wir die Aufkleber (Druck, Versand etc.) erhalten kann ich noch nicht definitiv sagen. Aber ich bleib dran und schreib Euch eine E-Mail.
Gruß,
Andre
Ihr habt eine E-mail von mir gekriegt!
Servus,
kann man sich noch der Bestellung anschliessen?
Gerne nähme ich auch einen kompletten Satz.
Danke und Grüsse aus dem Pfälzer Wald!
Der Norbert.
kann man sich noch der Bestellung anschliessen?
Gerne nähme ich auch einen kompletten Satz.
Danke und Grüsse aus dem Pfälzer Wald!
Der Norbert.
Sollte prinzipiell klappen. Checke mal Deine E-Mails für weitere Infos.
Gruß, Andre
Gruß, Andre