[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 21-Okt-2007 UM 13:48 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 21-Okt-2007 UM 13:44 Uhr (GMT)[/font]
Hallo Rehburger,
Deine Vermutung war goldrichtig. Habe nur das vierte IC ausgetauscht und schon schmiert alles wieder wie gewohnt.
Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe!!!
Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich auf eine Frage von Lippe antworten. Also die Redbox behindert nicht den Luftstrom zum Lukikasten. Bei den E-Modellen ist wegen der größeren Batterie die CDI an diese Stelle verlegt worden. Bei den K ist die CDI ja neben der Batterie. Hatte aber auch zum Testen eine zeitlang den Stutzen oben abmontiert. Hat nur für besseren Sound gesorgt, aber nicht zu weniger Verbrauch.
Leider ist der Ursprungsfred vom Rehoiler irgendwie nicht mehr in der Datenbank, aber hier ist noch Bild von der Redbox:
[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/pixlie/pixlie.php?action=showpic&pfad=Isegrim%27s+XT&bild=XT+Teile+078.jpg| ]
Viele Grüße
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Iseg][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |rim]
[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/lackieren/Acerbis|Biff's Anleitung für Acerbis-Tank lackieren]
Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!
[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/pixlie/pixlie.php?action=showpic&pfad=XT+Federbein&bild=IM000006.JPG| ]
REHOILER 2
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: REHOILER 2
@Isegrim
Danke für die Info.
Freut mich wenn die Idee mit den gesteckten IC, zum tauschen ihren Sinn erfüllt.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
Danke für die Info.
Freut mich wenn die Idee mit den gesteckten IC, zum tauschen ihren Sinn erfüllt.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]