Rehoiler-Einbau-Beispiele

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
XTJens
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Rehoiler-Einbau-Beispiele

Beitrag von XTJens »

einen wunderschönen guten Hallo!

da der alte Thread sich mittlerweile sehr in die Länge zieht, eröffne ich ich FÜR DIE EINBAUBEISPIELE einen neuen.

Ich hatte zuerst die Idee, die Platine im LuFiKa zu versenken, bis mir die Schraubenlöcher vom (entfernten) Schnorchel vor die Linse kamen.

für alle, die eine 3UW oder 3TB besitzen, habe ich also folgende Möglichkeit (wie die LuFiKas neuerer Modelle aussehen, weiß ich leider nicht):

Zugunsten meiner Faulheit verzichte ich auf den 9-stufigen DIP-Schalter und nehme nur einen 5-stufigen - habe dann zwar weniger feintuning aber was soll's (irgendwann hat man zum Löten und Draht biegen auch keine Lust mehr).
Die Bauteile noch ein wenig anders angeordnet, 12V-Dioden verwendet, Widerstände und Kondensatoren in den IC-Sockeln (nicht benötigte Zähne werden gezogen) versenkt und schon bin ich beim 6x3cm-Rehoiler angekommen.

Den Tank im LufiKa angebracht und das Ventil oben eingeklemmt (später noch irgendwie besser fixieren), Strom von der CDI und ferdich.

so sieht das dann aus:

wer das Spiel noch kompakter treiben will, kann einen Schraubanschluss weglassen und dafür 2 doppelt belegen (also einmal Reed und einmal Ventil)

wenn es 100%ig funzt, kann ich auch mal die Rückseite posten, gerade gibt es noch ein Prob...

guest

RE: Rehoiler-Einbau-Beispiele

Beitrag von guest »

Respekt ! kein Platz verschenkt.

Antworten