Wo kann man ein Kettenschloss bekommen ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Wo kann man ein Kettenschloss bekommen ?
Hallo zusammen !
Vor ein paar Tagen ist mir mein Kettenschloss gerissen bzw. aufgegangen. Zum Glück war ich nicht schnell unterwegs.
Leider finde ich keinen Händler der verschraubbare Kettenschlösser anbietet ?
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung ?
Gruß
Exup
Vor ein paar Tagen ist mir mein Kettenschloss gerissen bzw. aufgegangen. Zum Glück war ich nicht schnell unterwegs.
Leider finde ich keinen Händler der verschraubbare Kettenschlösser anbietet ?
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung ?
Gruß
Exup
RE: Wo kann man ein Kettenschloss bekommen ?
... verschraubbare kenne ich nicht; kenne nur:
- Clipschloß (offene Kette)
- Nietschloß ("fast" offene Kette)
- geschlossene Kette
Vielleicht meinst Du ja Nietschloß, dass ist zwar nicht geschraubt, aber das Kettennietwerkzeug hat einen Schraubmechanismus.
Grds. bekommst Du diese bei Louis, [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO], Polo, Hein G., Yamaha, Honda, usw.
WICHTIG ist dabei, dass es vom selben Hersteller Deiner Kette ist UND auch auf die Kettendimension paßt.
Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 ... die gelb-schwarze ...
JETZT NEUE BILDER NACH UMBAU MIT VIELEN "VORHER - NACHHER" BILDERN: http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =129&pos=0
- Clipschloß (offene Kette)
- Nietschloß ("fast" offene Kette)
- geschlossene Kette
Vielleicht meinst Du ja Nietschloß, dass ist zwar nicht geschraubt, aber das Kettennietwerkzeug hat einen Schraubmechanismus.
Grds. bekommst Du diese bei Louis, [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO], Polo, Hein G., Yamaha, Honda, usw.
WICHTIG ist dabei, dass es vom selben Hersteller Deiner Kette ist UND auch auf die Kettendimension paßt.
Gruß,
XT999
JETZT NEUE BILDER NACH UMBAU MIT VIELEN "VORHER - NACHHER" BILDERN: http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =129&pos=0
Es gibt da so ein System, wo man mit einem Gewinde auf den Nietbolzen die Kette "vernietet" und die Gewinde dann abbricht.
An sowas erinnere ich mich dunkel.
Ich würd ein Clipschloss nehmen. Richtig montiert hält das.
Was war denn da für eins drauf, das aufging?
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Was war denn da für eins drauf, das aufging?
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
hi,
so ein schloss hat oder hatte mal enuma im programm.
das ist echt die einfachste möglichkeit eine kette zu schliessen. dauert eine minute. google mal nach enuma.
wer mich überholt, hat mit seinem leben abgeschlossen oder heißt valentino rossi!!
so ein schloss hat oder hatte mal enuma im programm.
das ist echt die einfachste möglichkeit eine kette zu schliessen. dauert eine minute. google mal nach enuma.
wer mich überholt, hat mit seinem leben abgeschlossen oder heißt valentino rossi!!
ja, dieses zum abbrechen meine ich auch. weiss nicht mehr von welchem hersteller der kettensatz war. bei nem schloss mit nem clip bin ich mir nicht mehr so sicher. schliesslich ist mir gerade eins aufgegangen.
Dann solltest Du überlegen, warum ...
Gryße!
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
... das steht doch auf der Kette, von welchem Hersteller sie ist ...
Gruß,
XT999
Gruß,
XT999