Hallo zusammen,
hatte kürzlich eine unangebehme Begegnung mit eine VW-Golf 2x( .
Dabei sind an meiner 3AJ leider die Griffschalen über den Jordan gegangen.
Wollte mir jetzt mal welche von acerbis anschaffen.Weiß jemand von euch wo, und ob man für die 3AJ sowas noch bekommt???
Finde nur Teile für neuere Modelle.
Danke schonmal
Gruß
Ecki
Acerbis Handprotektoren für 3AJ
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Acerbis Handprotektoren für 3AJ
Hoi,
meinst Du sowas?
Die habe ich an meiner 3DS und sie waren damals im Zubehörhandel nicht explizit für die Ténéré oder einzelne Typen bezeichnet. Der Anbaukit sollte überall passen.
Martin
(3DS)
meinst Du sowas?
Die habe ich an meiner 3DS und sie waren damals im Zubehörhandel nicht explizit für die Ténéré oder einzelne Typen bezeichnet. Der Anbaukit sollte überall passen.
Martin
(3DS)
Klasse, genau sowas meine ich!
Bin bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] auch fündig geworden, allerdings gibt es dort drei verschiedene Anbaukits und die sind nur für Vollcrossmaschinen ab BJ. 98. Vielleicht sollte ich mit denen mal Kontakt aufnhemen und nachfragen.
So long...
Gruß
Ecki
Bin bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] auch fündig geworden, allerdings gibt es dort drei verschiedene Anbaukits und die sind nur für Vollcrossmaschinen ab BJ. 98. Vielleicht sollte ich mit denen mal Kontakt aufnhemen und nachfragen.
So long...
Gruß
Ecki
Acerbis Handprotektoren für 3AJ
...versuche es doch mal bei: www.derenduroladen.de gruss,jens
die sind nur für Vollcrossmaschinen ab BJ. 98
Was soll das aussagen? Die Protektoren kommen an den Lenker. Da interessiert nur die Biegung und insbesondere der Innendurchmesser, wenn Du geschlossene anbauen willst, die am Lenkerende befestigt werden.
Was hat das mit dem Baujahr zu tun?
Was hast Du für einen Lenker? Aus Stahl? Dann sollte der Innendurchmesser 18mm sein. Bei Alulenkern gibt es auch 14 und 16mm.
Meine persönliche Empfehlung sind die einfachen von Polisport, erheblich günstiger als Acerbis, haben bei mir bisher alles mitgemacht und der 18mm Anbausatz ist dabei.
Gruß GOGO
-------------------------------
XT600 2NF, XT600 3TB, XT350 55V, WR400F
Was soll das aussagen? Die Protektoren kommen an den Lenker. Da interessiert nur die Biegung und insbesondere der Innendurchmesser, wenn Du geschlossene anbauen willst, die am Lenkerende befestigt werden.
Was hat das mit dem Baujahr zu tun?
Was hast Du für einen Lenker? Aus Stahl? Dann sollte der Innendurchmesser 18mm sein. Bei Alulenkern gibt es auch 14 und 16mm.
Meine persönliche Empfehlung sind die einfachen von Polisport, erheblich günstiger als Acerbis, haben bei mir bisher alles mitgemacht und der 18mm Anbausatz ist dabei.
Gruß GOGO
-------------------------------
XT600 2NF, XT600 3TB, XT350 55V, WR400F