Acerbistank 3TB

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
blackisbeautiful
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Acerbistank 3TB

Beitrag von blackisbeautiful »

Hallo Fans der großen Reichweiten!

Falls es für irgendjemanden von Interesse sein sollte: Der Acerbistank für die 3TB fasst genau 22,99 Liter :D

Das zeigte mir heute Morgen die Säulenanzeige, nachdem ich voll getankt hatte (es befand sich so gar nichts mehr an Rest im Tank - habe die Zicke zur Tanke schieben dürfen...)!

Die Angaben der Händler scheinen also ziemlich genau zu sein - ist ja auch mal gut zu wissen... ;-)

Schönes WE,

Gruß Andrea <-- hat u. a. feststellen müssen, dass man mit der Reserve nur noch 5 km weit kommt...

Toto1178

RE: Acerbistank 3TB

Beitrag von Toto1178 »

Richtig ..und man kommt damit ganz genau 436 km mit einer Tankfüllung...(habs schon mal getestet....)

aber nur 5km mit Reserve?? Da stimmt was nicht....

MfG.:Thorsten
XT600 3UW Bj.1993
Wer Fehler findet, darf sie behalten.:P

motorang

Beitrag von motorang »

Entweder Du hast da was mit den Benzinhahnstellungen verwechselt, oder Du solltest eventuell den Hahn mal aus dem Tank holen und schauen ob das Innenleben noch vorhanden ist ...

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]

blackisbeautiful

Beitrag von blackisbeautiful »

Jaja, das denke ich mir - normal kann das nicht wirklich sein...
Deswegen habe ich sie trocken gefahren - war ja nu der Überzeugung, dass mind. noch 2 Literchen drin sind x(
Werde mich bei Gelegenheit mal mit den Dingern auseinandersetzen - dass ich die Stellung der Hähne verwechselt haben könnte, schließe ich aus.

In diesem Sinne - schöne Woche

Gruß Andrea

Antworten