Aufkleber Acerbis

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
aho911
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Aufkleber Acerbis

Beitrag von aho911 »

Hallo zusammen,

habe das bekannte Probleme, daß auf meiner 43F mit 20l Acerbis Tank Aufkleber nicht richtig halten weil Benzindämpfe durchs Material diffundieren.
Habe hier im Forum jetzt die original Beschriftung "XT Desert" als pdf gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben aus welchem Matrial die Aufkleber gefertigt sein müssten, damit die richtig halten?? Habe echt keine Lust darauf die Dinger nach einer Woche wieder zu verlieren. Danke schon mal.

Franz

motorang

RE: Aufkleber Acerbis

Beitrag von motorang »

Das hat nix mit dem Aufklebermaterial zu tun, sondern mit dem Tankmaterial. Der einzige bekannte Weg ist die gasdichte Innenversiegelung des Tanks.

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]

guest

Beitrag von guest »

Alles klar. Mach ich wahrscheinlich dann mal im Winter. Hab da ein paar Tipps im Forum gefunden. Was hat sich denn jetzt am besten bewährt?
Wie hielten eigentlich die Originalbeschriftungen von Acerbis so lange???

karli

Beitrag von karli »

Hallo Franz,
die Original Acerbis Aufkleber waren Microperforiert, sodass Benzindämpfe hindurchkonnten.
Man kann sich behelfen, indem man den bereits aufgebrachten Aufkleber vorsichtig mit einem Cuttermesser in kleine Karos schneidet oder den Aufkleber mit einer Nadel in regelmässigen Abständen fein locht.

Antworten