Setrab Oelkühler an 3AJ

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
Friese07
Beiträge: 56
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:39
Wohnort: Wiesbaden

Setrab Oelkühler an 3AJ

Beitrag von Friese07 »

Hab vor einiger Zeit ´n Setrab Oelkühler günstig geschossen
und es jetzt geschafft diesen einzubauen.
Er arbeitet in Verbindung mit ´nem Mocal Oelthermostat.
Da eine Umrüstung auf einen großen 3AJ Kühler doch recht beengte Verhältnisse mit sich bringt und die Befestigungspunte auch nicht mit dem alten/kleinen Kühler nicht überein stimmen, hab ich mich für diese Variante entschieden.








:P ;) :) :P ;) :)

Bis denn dann

Mige
Beiträge: 149
Registriert: Di 9. Jun 2009, 19:31
Wohnort: Mülligen

RE: Setrab Oelkühler an 3AJ

Beitrag von Mige »

Gibt es zu diesem Ölkühler eine Nr.? Ich habe im Frühling mühsam das gleiche wie Du gemacht um am schluss festzustellen dass der Kühler undicht war. Also alles wieder weg und den Org. rein.

An den V-Caps sehe ich dass Du Dich um den Wärmehaushalt Deiner 3AJ kümmerst...

Beste Grüsse

Michel

Friese07
Beiträge: 56
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:39
Wohnort: Wiesbaden

RE: Setrab Oelkühler an 3AJ

Beitrag von Friese07 »

Sorry daß ich erst jetzt über deine Nachricht gestolpert bin.
Habe aber leider keine Benachrichtigung zu deiner Antwort erhalten.
Der Ölkühler kommt wohl aus Restbeständen von Wunderlich.
Hab den über Ebay geschossen.
Kann aber auch sein daß die den immer noch im Programm haben.
Der hat auch ´ne Teilenummer.
Ich werd´die mal die Tage ablesen und sie dir dann per PN mitteilen.

Gruß

Stefan

Antworten