tuning der 3AJ

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: tuning der 3AJ

Beitrag von Henner »

>>Ach wenn die Lektüre von xt600.de eigentlich Pflicht
>sein
>>sollte, bevor man sowas postet... geb ich Dir dennoch mal
>nen
>>kleinen Tip:
>&gt http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_sonst ... aser_2.pdf
>>}(
>
>
>
>dies wirkt auch feur ein 3AJ? :9

Im Prinzip schon, die Motoren unterscheiden sich nicht wirklich von einander.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

harry
Beiträge: 99
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:35

RE: tuning der 3AJ

Beitrag von harry »

Hallo,


das PDF über den Vergaser aus der xt600-Seite kenn ich aber auch nicht, obwohl ich die ganzen Seiten gefühlte 500 Mal glesen hab. Unter "Werkstatt" und "Vergaser" gibts kein "Sonstiges". Ich find die Umbauseite nicht. Zu blöd? Egal, gibts da noch mehr Unbekanntes zu sehen?

Harry

harry
Beiträge: 99
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:35

RE: tuning der 3AJ

Beitrag von harry »

hat sich erledigt. Über die Originale Seite funktioniert der Link zum PDF bei mir nicht. Hab´s gefunden.
Harry

Antworten