ölkühler

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
stratos
Beiträge: 778
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 09:03

ölkühler

Beitrag von stratos »

hallo fori
ich fahre nun 10 jahren mit einem ölkühler von einer 2cv (citroen ente)den ich seitlich anmontiert hatte und dazwischen mit vielen schläuchen verbunden ein thermostat das bei etwa 80 grad den kreislauf aufmachte zum kühler.wenn es kalt war blieb er wirkungsvoll zu.

da ich nun mein motorrad zu einen schönen oltimer verzaubern möchte suche ich einen schönen formschönen ölkühler der auch schon einen thermostat verbaut hätte.

hatt wer einen tipp wo man sowas bekommen kann? [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] hat zwar schöne und teure aber ohne thermostat.bitte um rat,lg.wolfi

3tb bj.90 ,kolben 10,5:1,megasycle nocke,lufi offen k&n,leistungskrümmer,nology zündung,jetkit,nadel köher gehängt,aufgebohrte düsen,laser esd mit loch....

oelfuss
Beiträge: 3715
Registriert: Do 20. Dez 2007, 13:23

RE: ölkühler

Beitrag von oelfuss »

Wie bitte passt
>
>da ich nun mein motorrad zu einen schönen oltimer verzaubern
>möchte
>

mit

>
>3tb bj.90 ,kolben 10,5:1,megasycle nocke,lufi offen
>k&n,leistungskrümmer,nology zündung,jetkit,nadel köher
>gehängt,aufgebohrte düsen,laser esd mit loch....

Zusammen?!?

*

stratos
Beiträge: 778
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 09:03

RE: ölkühler

Beitrag von stratos »

servus,wenn du oldtimer wörtlich meinst dann hast du recht das es orginal sein sollte.bei mir ist das so das ich mir ja eine neue maschine gekauft habe und die alte ordenlich herichte mit all den materialien die vorhanden sind und jahrelang dazugebaut wurden.>

hat dich das persönlich gestört?lg.wolfi

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: ölkühler

Beitrag von Steffen »

Ich hab' schon oft von schmalen Husky- und KTM-Kühlern gehört. Möglicherweise bei den Gebrauchtteilehändlern mal die F>ormen anschauen bspw. über Bike-Teile.de

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

stratos
Beiträge: 778
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 09:03

RE: ölkühler

Beitrag von stratos »

hallo steffen,schön von dir zu hören :-) ich google mich gleich mal durch,hoffe die haben ein thermostat eingebaut damit die hässlichen schläuche wegkommen....lg.wolfi

stratos
Beiträge: 778
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 09:03

RE: ölkühler

Beitrag von stratos »

hallo fori,bin da jetzt auf eine seite gestoßen bei euch in deutschland-

mocal produkte zu günstigen preisen.das thermostat was [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] verkauft ist dort fast die hälfte billiger.lg.wolfi

http://www.google.com/aclk?sa=l&ai=C_rP ... 3%25BChler

Antworten