Sammelbestellung Grossewächter

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Sammelbestellung Grossewächter

Beitrag von Steffen »

So, ich rufe mal auf, falls noch jemand bei [link:www.gw-racing-parts.de|Grossewächter] etwas bestellen möchte, kann sich mir in einer Sammelbestellung anschliessen.

- Bestellung wird Ende Januar abgesendet
- max-Preise finden sich auf der HP www.gw-racing-parts.de
- wirkliche Preise (was macht ne Sammelbestellung für ein Sinn, wenn kein Rabatt bei rum kommt?) kann ich, sobald ich einen Überblick über "wer nimmt was und wieviel?" grob erfragen und mitteilen
- Zahlung per Vorkasse an mich, Rückzahlung des Überschusses dann wieder durch mich
- Versand mit Rechnungskopie dann auch durch mich

Das sich Aktionen wie "ich bestell' die Nockenwelle mal zur Ansicht" ausschliessen sollte noch gesagt sein.

Bei Interesse kurze Mail an mich, das weitere vorgehen machen wir dann auch per Mail

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Hiha
Beiträge: 3215
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

RE: Sammelbestellung Grossewächter

Beitrag von Hiha »

Bist Du eine Firma? An Privat verkauft er ja nicht...

Gruß
Hans

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Sammelbestellung Grossewächter

Beitrag von Henner »

Was dann auch bedeutet, daß die normalen für Endverbraucher bestimmte Garantie- und Gewährleistungsregeln nicht gelten.
Nur mal so am Rande bemerkt. Steffen als Einkäufer wird rechtlich gesehen Händler, der dafür gerade stehen muss.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Sammelbestellung Grossewächter

Beitrag von Steffen »

>>Bist Du eine Firma? An Privat verkauft er ja nicht
Nein, ich bin keine Firma, ich bestelle es über Rüdi Vogt von WMD, der mir bzw. uns bei einer Sammelbestellung Nachlass gibt. Und um der Frage vorzubeugen, die Initiative dazu kommt von mir, da ich gerade neue Teile benötige und diese von GM haben möchte.
Mein Zylinderschleifer hat mir auch die Möglichkeit angeboten, über GW zu bestellen, aber nicht zu solchen Konditionen.

Bitte jetzt an dieser Stelle keine Vorträge zur Rechtlichkeit von Xenonlichtern und insbesondere keine unqualifizierten Kommentare und Vorgartenjuristereien und Interpretationen, ich will hier gerade eine Bestellung organisieren.

Wer also ernsthaftes Interesse an Teilen hat, mag sich bei mir melden.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Sammelbestellung Grossewächter

Beitrag von Henner »

Sorry, ich wollte Dich hier nur auf eventuell auftretende Schwierigkeiten aufmerksam machen. Kein Grund polemisch zu werden.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Hiha
Beiträge: 3215
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

RE: Sammelbestellung Grossewächter

Beitrag von Hiha »

Ich such mal, denn es könnt durchaus sein.

Gruß
Hans

ttimm
Beiträge: 17
Registriert: So 8. Aug 2010, 11:23

RE: Sammelbestellung Grossewächter

Beitrag von ttimm »

Hätte wenn und aber ..
Ich finde es klasse wenn jemand was auf die beine stellt.
man kann alles kaputt reden - und natürlich - es gibt für alles gestzte und regeln, trotzdem ist das hier " nur " ein Forum für leute die die gleichen interessen/hobbys haben - also bitte nicht immer gleich mit allen möglichen evetualitäten kommen.
Polemik hin oder her
gruß
t

Hiha
Beiträge: 3215
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

RE: Sammelbestellung Grossewächter

Beitrag von Hiha »

Also, brauchen tät ich schon was, aber der Klingelbeutel muss nach der Christmette erst noch von mir geraubt werden...
Im Klartext:
Bin nicht liquid genug, um mir einen CP-Kolben für des Schwagers Grauselchopper (Rennprojekt) zu leisten.

Also, wann anders dann..

Gruß
Hans

Benutzeravatar
oelschlonz
Beiträge: 731
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 23:29

RE: Sammelbestellung Grossewächter

Beitrag von oelschlonz »

Ich kauf nix bei Grossewächter wenn ich es vermeiden kann.
Gruss,...

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Sammelbestellung Grossewächter

Beitrag von Steffen »

>>Ich kauf nix bei Grossewächter wenn ich es vermeiden kann.
darf ich erfahren, wieso? ich habe noch keine pers. Erfahrungen mit denen gemacht.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Antworten