Gedrosselt, aufgemacht, die Bedüsung vergessen ?
Nicht jungfräuliche XTs vom Privatkauf kennt keiner... }(
145 Haupdüse - hat das wer in einer XT 3TB ?
- Henner
- (verstorben)
- Beiträge: 19110
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
- Kontaktdaten:
RE: 145 Düse in Betrieb -Bilanz
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: 145 Düse in Betrieb -Bilanz
Ich grübel immer mehr was ist eigentlich der unterschied zwischen der 29 KW E und der 33 Kw E/K ? die 29 Kw entstehen nicht durch einen gedrosselten Stutzen?
Resonanzboxen hatt ich keine drauf und trotzdem lt. Typenschein 29 KW.....
Die XT sieht aus wie wenn nie wer eine Schraube mit Werkzeug berührt hätte, nicht mal Kratzer..
Auch die Luftstuzten waren in Lufibox Orginal verklebt, wurd nicht rumgerüttelt
Resonanzboxen hatt ich keine drauf und trotzdem lt. Typenschein 29 KW.....
Die XT sieht aus wie wenn nie wer eine Schraube mit Werkzeug berührt hätte, nicht mal Kratzer..
Auch die Luftstuzten waren in Lufibox Orginal verklebt, wurd nicht rumgerüttelt
RE: 145 Düse in Betrieb -Bilanz
Nö, durch nen "Resonanzausgleichsbehälters" auf den Ansaugstutzen, der dank EU und Abgasvorschriften eingeführt wurde...
34kw hat meine 1VJ eingetragen, und 29kw die 3TB.
34kw hat meine 1VJ eingetragen, und 29kw die 3TB.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: 145 Düse in Betrieb -Bilanz
Na dann hatt meine 33 KW...