Von 45 auf 55 PS...

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Von 45 auf 55 PS...

Beitrag von Henner »

>BMR-Suzuki. Mehr sog i ned.
>

Sehr schöner Anlasser, an was für einen Motor gehört der ? :D }( :+
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

4-Stroke
Beiträge: 87
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 21:42

RE: Von 45 auf 55 PS...

Beitrag von 4-Stroke »

>Bisher hielt ich Herrn Egli für Integer und ich sehe
>keinen Grund, ihn als übertreibenden Lügenbaron hinzustellen.

Und?

Der muß auch verkaufen um zu fressen zu haben.

Mercedes Benz,BMW oder Volkswagenkonzern,alle zu 100% ehrliche Angaben?

Ferrari?

342 Km/H angegeben in Nardo beim Test "nur" auf echte 296 Km/H gekommen,nichtmal den 300er-Club geschafft.

Klar großer Namen macht super Vertrauenswürdig oder wie?

Wieder die üblich Kinderdiskussion ums kaputte Förmchen.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Von 45 auf 55 PS...

Beitrag von Steffen »

Hallo Newcomer

Ich sag es mal so: wenn ich ein tolles schnelles Motorrad haben möchte, das funktioniert, gehe ich zum grossen Namen, nicht zum unbekannten Martneuling, der gerade sein Sportmodell präsentiert hat.

Ob das dann meine Wünsche erfüllt ist wieder ne andere Frage. Warum Hersteller sich so in die Tasche Lügen bei ihren Angaben, das vertsehe ich allerdings auch nichgt, egal obs um die VMax vom Ferrari oder den Spritverbrauch von einem Polo geht. Aber wenn du lieber AutoMotorSport oder irgend einem anderen Magazin glauben magst, tu das.

Was Herrn EGLI angeht: ich glaube, Fritz Egli ist was kultivierter, wird wahrscheinlich noch bei Tisch Essen und sich nicht wie die kleinen Schweinchen zum fressen an den Trog begeben. Ein bisschen mehr Respekt hätte er sich allein schon um seines Menschseins verdient, mal ganz von seinen Leistungen abgesehen.
Um einen Vorrdner zu zitieren: das ist jetzt wieder so ein üblicher ichweissallesbesser-Kommentar, der mit abwertenden Vokabeln versucht, Grundsätze und Zusammenhänge herzustellen, wo keine sind. Schön, das wir darum bereichtert wurden.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

XTmaniac
Beiträge: 863
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 16:16

RE: Von 45 auf 55 PS...

Beitrag von XTmaniac »

.......Fingerschleck.........
DJ02/99

Benutzeravatar
oelschlonz
Beiträge: 731
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 23:29

RE: Von 45 auf 55 PS...

Beitrag von oelschlonz »

Au Henner, danke für das rauskramen von dem Link. Habe Tränen gelacht.
Gruss,...

Antworten