frage zu stahlflex

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
holla
Beiträge: 27
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 21:29

frage zu stahlflex

Beitrag von holla »

hallo
hab mir gerade ne xt 600 2 kf bj.88 gekauft
nachdem ich mir die bremsleitungen angeschaut habe
(momentan noch alles in ordnung)habe ich mir gedacht irgendwann müssen sie gewechselt werden
also gleich stahlflex ????
jetzt hab ich inner bucht welche gesehen

http://cgi.ebay.de/Stahlflex-Bremsleitu ... 19ba7299f4

und wollte mal fragen
ob es da gravierende unterschiede gibt da ja einige angeboten werden
oder erfahrungen dieser marke vorliegen

gruss holla

falls es jemanden gibt der aus bielefeld kommmt oder aus der umgebung
und erfahrungen mit der xt hat was das schrauben angeht bitte melden
würde gerne was lernen und nen bissel fachsimpeln

grill und bier steht bereit

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: frage zu stahlflex

Beitrag von Rehburger »

Ich möchte mal behaupten das es da keine großen Unterschiede gibt, genau genommen würde ich sogar behaupten das das für unser eins nicht erfahrbar ist.

Das ist doch alles Industrie Normware, welche massiven Auflagen unterliegt und nicht ohne Grund gibt es Heute schon eine ABE für die Dinger.


udo_himself
Beiträge: 101
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:36

RE: frage zu stahlflex

Beitrag von udo_himself »

Hallo,
guck dir doch mal die XT-Usermap an. Da findest du auch Forenmitglieder in deiner Nähe.

http://xt600.de/xt-landkarte/

holla
Beiträge: 27
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 21:29

RE: frage zu stahlflex

Beitrag von holla »

ja super danke

das ja ne super sache mit der karte

gruss holla:-)

Antworten