Erfahrungen mit Düsengrößen

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
Chisi
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Erfahrungen mit Düsengrößen

Beitrag von Chisi »

Hallo zusammen

Ich bin Eigentümer eine 3UX mit LeoVince X3 Auspuff(offen)
Diese Woche habe ich einen Mikuni TM34 B65 Doppelvergaser in die Finger bekommen.
Da ich sicher nicht der erst bin der diesen Vergaser verbaut wäre ich sehr dankbar falls hier jemand seine verwendeten Düsengrößen posten könnte, damit ich ungefähr weiß wo ich mit einstellen anfangen soll.

Würde mir damit wahrscheinlich viel Zeit, Geld und Ärger sparen.

Danke schonmal im voraus.

MfG Chisi

ktm16
Beiträge: 79
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 15:01

RE: Erfahrungen mit Düsengrößen

Beitrag von ktm16 »

Hi also ich hab auch nen Mikuni obs jetzt auch ein 36 ist kann ich nicht sagen. Habe 110 hauptdüsen drinnen ist aber auch viel dran gemacht an der XT(leistungskrümmer,luffi, denke ein größerer Kolben usw,..) aber denke mal das dies auch so grob bei dir laufen müsste. Kann aber nichts garantieren da ich selber laie bin^^

Antworten