Erfahrungen Hiha-Nockenwelle, Fortsetzung

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
ktm16
Beiträge: 79
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 15:01

RE: Erfahrungen Hiha-Nockenwelle, Fortsetzung

Beitrag von ktm16 »

So heute mal endlich Zeit gehabt alles zu testen. Bin echt positiv überrascht das meine Werte so gut stimmen. Hier sind sie mal:
Standgas ~ so 500 -600mV
Bei 2000 U/min ~ 750 mV
Bei 4000 U/min ~ 830-860 mV
un bei volllast bei mir bei 5300 U/min ~ 830-860 mV

Nur der eine Wert bei ca 2000 umdrehungen gefällt mir noch nicht so ganz, da der Wert halt auch bis ca 2500-2800 bleibt. Mal versuchen ob ich den noch optimieren kann :-).

Aber echt ne super sache so en teil fühl mich jetzt richtig gut obwohl ich noch nix verstellt habe :D :D

Achja mein verbrauch ;( bei rasanter fahrweiße so ca 6 - 8 liter. Komm mit einem Tank manchmal nur knapp über die 100km, macht dann aber auch ordentlich bock zu fahrn}( }(

Witschman
Beiträge: 769
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 14:14
Wohnort: Göttingen

RE: Erfahrungen Hiha-Nockenwelle, Fortsetzung

Beitrag von Witschman »

moin ich habe mal mit ner breitbandsonde gemessen und ihr findet die ergebnisse unter Breitbandlambdamessung in der rubrik gemischbidung!
XT600 43F ´84

Antworten