Welche TT 600 S - Teile passen auf XT 600 3TB

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
Aussteiger
Beiträge: 12
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 10:37

Welche TT 600 S - Teile passen auf XT 600 3TB

Beitrag von Aussteiger »

Hallo,

passt der Endtopf, bzw. auch der Krümmer einer TT600S Bj. 95 auf eine XT Bj.93 ?
Passt das Öhlins - Federbein der TT in die XT (hatte ich zwar schon mal gefragt, aber keine konkrete Antwort bekommen).
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


Sonnige Grüße aus dem Bavarian Forest,


Aussteiger

anot
Beiträge: 45
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 00:43

RE: Welche TT 600 S - Teile passen auf XT 600 3TB

Beitrag von anot »

Hallo

Habe mal versucht die Schwinge in eine 1VJ zu pflanzen, war aber sehr aufwendig und habe es dann gelassen. Das Federbein hat gepasst, habe nur die Aufnahmegummis incl der Röhrchen von der 1VJ übernommen, Schwinge ist jetzt die der XTZ 660
Gabel von der TT 600 4 GV / 4 LW

so denn

Andreas

Antworten