Tenere Scheinwerfermaske an XT ?

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
tomtom
Beiträge: 52
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 1. Jul 2007, 19:54

Tenere Scheinwerfermaske an XT ?

Beitrag von tomtom »

hallo, kann mir jemand sagen ob eine o.g. maske an meine xt passt ? muss die dann auch eingetragen werden ?

Black is beautyfull XT600E 3UX Bj. 2000

http://www.razyboard.com/system/user_xt600e.html http://www.hood.de/auktionen.cfm?accountID=443469

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 495
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 14:20

RE: Tenere Scheinwerfermaske an XT ?

Beitrag von Wolfgang »

Welche Maske meinst Du den?
34L, 55W, 1VJ oder die Vollverkleidung der 3AJ?

Wolfgang

XT 600 Tenere 3AJ Bj 89

tomtom
Beiträge: 52
Registriert: So 1. Jul 2007, 19:54

RE: Tenere Scheinwerfermaske an XT ?

Beitrag von tomtom »

wo liegen denn die unterschiede bei den versionen ? ich hatte mal ne st, am liebsten würde ich meiner so eine maske verpassen, aber die passt wohl nicht.

Black is beautyfull XT600E 3UX Bj. 2000

http://www.razyboard.com/system/user_xt600e.html http://www.hood.de/auktionen.cfm?accountID=443469

porschefuchs
Beiträge: 99
Registriert: So 9. Apr 2006, 20:23

RE: Tenere Scheinwerfermaske an XT ?

Beitrag von porschefuchs »

die Scheinwerfer der alten Modelle sind baugleich auch mit der DT125 nur die Befestigung ist unterschiedlich bei der Maske. Die Lichtausbeute ist allerdings absoluter Käse. Habe selbst an der 2kf den 3TB Scheinwerfer angebaut. Den Tüfprüfer war es egal.


- Richte Deinen Blick aufs Ziel - dann fürchtest Du die Hindernisse nicht -
Tenèrè 34L -83, 3AJ -89, 2KF - 88, AfricaTwin RD07 -94 / VTR 1000 F-98

tomtom
Beiträge: 52
Registriert: So 1. Jul 2007, 19:54

RE: Tenere Scheinwerfermaske an XT ?

Beitrag von tomtom »

hab mal geschaut und würde gerne die maske von der 3AJ - XT 600 Z verwenden, wenn das geht !?


Black is beautyfull XT600E 3UX Bj. 2000

http://www.razyboard.com/system/user_xt600e.html http://www.hood.de/auktionen.cfm?accountID=443469

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 495
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 14:20

RE: Tenere Scheinwerfermaske an XT ?

Beitrag von Wolfgang »

>hab mal geschaut und würde gerne die maske von der 3AJ - XT 600 Z verwenden, wenn das geht !?

Die geht aber direkt in den Tank über, dann müsstest Du auch den Tank der 3AJ verbauen

Wolfgang

XT 600 Tenere 3AJ Bj 89

errorsmith
Beiträge: 240
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 11:10

RE: Tenere Scheinwerfermaske an XT ?

Beitrag von errorsmith »

nee, vergisses.
es ändern sich mit der ganzen geweih-tankaufnahmenumbauarie natürlich noch die an den tank anschliessende sitzbank nebst deren aufnahmen usw, usw.

ein blick auf ne explosionszeichnung einer 3aj wirkt hier nachhaltig arbeitsverhindernd.

es gibt im (gebrauchtteile)-zubehörmarkt allerdings auch rallyemasken für nicht 3aj-mopeds.

falls du zufällig jetzt eine 3aj-maske loswerden magst, hast du in mir einen interessenten. aber bei mir würde das ding ja passen, ich fahr ne 3aj.

also, ne mail an mich bei bedarf hilft mir ;)

mono (ät) stereofreund (punkt) de


grüße, error
[link:www.despektierlich.ostpol.org|despektierlich, der blog]

tomtom
Beiträge: 52
Registriert: So 1. Jul 2007, 19:54

RE: Tenere Scheinwerfermaske an XT ?

Beitrag von tomtom »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Jan-2008 UM 17:37 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Jan-2008 UM 17:36 Uhr (GMT)[/font]

danke für eure antworten, schade eigentlich, aber gut, werd ich mir mal was anderes überlegen und weiter schauen. eine 3aj maske habe ich leider nicht für dich, ich wollte nur erstmal alle möglichkeiten in erwägung ziehen, bevor ich was veränder oder kaufe. hast du zufällig ne link oder tip, wo ich eine solche rally maske bekommen oder zumindest anschauen kann ?

Black is beautyfull XT600E 3UX Bj. 2000

http://www.razyboard.com/system/user_xt600e.html http://www.hood.de/auktionen.cfm?accountID=443469

errorsmith
Beiträge: 240
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 11:10

RE: Tenere Scheinwerfermaske an XT ?

Beitrag von errorsmith »

uh, nee.

da ich ja mit ner rallyefertigen ;-) maschine rumfahre, habe ich mich da nie so richtig reingefuchst, aber hier im forum sind doch einige umbauten zu sehen, schau dir mal die bildergalerie an.

grüße, error

[link:www.despektierlich.ostpol.org|despektierlich, der blog]

Tom77
Beiträge: 598
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 18:04

RE: Tenere Scheinwerfermaske an XT ?

Beitrag von Tom77 »

>danke für eure antworten, schade eigentlich, aber gut, werd
>ich mir mal was anderes überlegen und weiter schauen. eine 3aj
>maske habe ich leider nicht für dich, ich wollte nur erstmal
>alle möglichkeiten in erwägung ziehen, bevor ich was veränder
>oder kaufe. hast du zufällig ne link oder tip, wo ich eine
>solche rally maske bekommen oder zumindest anschauen kann ?
>

Hi!

Kommt halt drauf an was du ausgeben willst, aber das hier ist der Königsweg:

http://off-the-road.de/lampenmasken.html



Gruß Tom
-- Anhänge --
">Anhang #1 ( )

Antworten