Lenker auswechseln

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Hartamgas
Beiträge: 28
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 9. Okt 2007, 15:31

Lenker auswechseln

Beitrag von Hartamgas »

Hallihallo!
Mal ne kurze Frage: wenn ich einen anderen lenker verbaue, muss das bei den Graukitteln eingetragen werden??
Gruß
Torben



Hartamgas
Beiträge: 28
Registriert: Di 9. Okt 2007, 15:31

RE: müsste

Beitrag von Hartamgas »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 15-Dez-2007 UM 13:29 Uhr (GMT)[/font][p]
Echt? Und was muss man dann da mitbringen? Weil en Gutachten oder sowas hab ich bei nem Lenker noch nie gesehen...

Paul2
Beiträge: 1037
Registriert: Do 17. Jun 2004, 21:55

RE: müsste

Beitrag von Paul2 »

Beachte den Konjunktiv!
;-) ;-) ;-) ;-)
Gruß Paul
3AJ Bj. 89

Hartamgas
Beiträge: 28
Registriert: Di 9. Okt 2007, 15:31

RE: müsste

Beitrag von Hartamgas »

Was sagt denn die Rennleitung zu sowas? Würde denen das überhaubt auffallen? Und fürn tüv dann besser wieder original verbauen...oder merken die das etwa auch nicht?



Benutzeravatar
baumafan
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 22:03

RE: müsste

Beitrag von baumafan »

moinsen
kommt drauf an wenn du beim tüv mit nem eloxiertem alulenker ankommst sehen die sofort das der nicht origninal is, oder wenn der nicht der einetragenen breite entspricht. aber fast jeder gute lenker hat auch ein gutachten nur halt diese 25? dinger nicht.

Bauma

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]


Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250

Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010

Schneider_Juergen
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 18:34

RE: müsste

Beitrag von Schneider_Juergen »

Hi,

ich habe auf meiner 3TB einen 86cm Tomaselilenker montiert (farbe schwarz), ein 14ener Ritzel und ein Federbein von einer Tenere vor BJ.89 drinnen. Mein Motorradständer ist nachgebogen (eingeschnitten, nachgebogen, verschweißt)und somit sieht das alles original aus. Dem Tüvbeamten war das egal, er wollte es nicht sehen oder es ist ihm nicht aufgefallen. Bei meiner restaurierten BMW habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht, daß der schmale/flache Sportlenker eingetragen ist und da kam die Antwort "Bei den alten Dingern ist mir das egal"....Bitte

Gruß
Juergen

Paul2
Beiträge: 1037
Registriert: Do 17. Jun 2004, 21:55

RE: müsste

Beitrag von Paul2 »

Herr Schneider,
Sie sind verhaftet!

Gruß Paul
3AJ Bj. 89

Schneider_Juergen
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 18:34

RE: müsste

Beitrag von Schneider_Juergen »

Jetzt muß ich wirklich in den Knast(+ meine Vorstrafe...oh Gott)....aber das paßt, im Bau verbrennt nicht mein Heizöl.

De Juerschn

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: müsste

Beitrag von DeezNutz »

Das sind aber wirklich Peanuts!
__________________________________________
Milchreis schmeckt besonders gut, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Antworten