Ich habe mal was versucht....

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
Rehburger
Beiträge: 2094
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

Ich habe mal was versucht....

Beitrag von Rehburger »

und ist bis jetzt garnicht so schwierig gewesen.



Ist aber noch nicht fertig, muss noch Material weg geschliefen werden und Klarlack ist auch noch keiner drauf.

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Ich habe mal was versucht....

Beitrag von Rehburger »

So nun sind zwei Deckschichten Harz drauf und dann wurde das ganze im Backofen bei 100° gebacken. Fehlt noch der Klarlack, das Teil darunter ist mein neuer Kennzeichenhalter (noch ohne Deckschicht, damit die Oberfläche glatt wird).



Vorm selber machen, bitte erst über die Sicherheitsvorschriften beim bearbeiten von Carbon und Glasfaser schlau machen.

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Ich habe mal was versucht....

Beitrag von Henner »

Gute Arbeit, aber wäre es nicht einfacher dich selbst dünner und damit leichter zu machen ? Duck und weg

SCNR

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]

- XT600, die schönste Art Benzin zu vernichten !
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Ich habe mal was versucht....

Beitrag von Rehburger »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Aug-2007 UM 21:22 Uhr (GMT)[/font][p]Nee einfacher bestimmt nicht, gibt soviel lecker Sachen die in meinen Bauch wollen.

(Aber nächste Woche kommen die ich bin Krankpfunde wieder weg und das Arbeitsleben hat mich nach über 2 Monaten wieder)

Und dieses Carbonzeugs sieht ja auch schöner aus, als meine Hautlappen nach dem Abspecken :7

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]

XT64
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Mai 2007, 21:18

RE: Ich habe mal was versucht....

Beitrag von XT64 »

Hallo,
sieht ja nicht schlecht aus. Damit könnte man auch mal einen optisch ansprechenden Kettenschutz herstellen.
Gruss XT64

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Ich habe mal was versucht....

Beitrag von DeezNutz »

jop. wobei die dinger gibts doch auch lasercut aus alu ;)

wie sind denn die kosten bei sowas?

__________________________________________
Milchreis schmeckt besonders gut, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

stefan99
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Ich habe mal was versucht....

Beitrag von stefan99 »

Schau mal in Deine Inbox

Antworten