Moechte meine XT (JO2) richtig wasserdicht machen

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
sampa
Beiträge: 75
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:26

RE: Moechte meine XT (JO2) richtig wasserdicht machen

Beitrag von sampa »

Moin Thomas,

heute in Kurzform, habe nen blöden Schädel von den Caipirinhas der letzten Nacht (die tatsächlich hier besser sind als anderswo...).

Die Falcon's kosten gebraucht, 2004/2005er Modell mit 20.000Km hier in São Paulo etwa 11.000,00 - 12.000,00 Reais, also etwa 5.000,00 Euro (zum Vergleich: für meine 2002er XT mit 50.000Km habe ich 14.000,00 Reais bezahlt).

Ich selber hatte zwischendurch auch mal mit ner Falcon geliebäugelt, einfach weil sie leichter und agiler ist, weniger kostet und hier auch weniger geklaut wird, aber dann wurde es doch wieder eine XT... Alte Liebe rostet nicht!


XT, auch gut zu dritt...


... damit ich auch mal Gesicht zeige


An den Strand kommt man nur bei Ebbe - und nur mit 4x4, Buggy oder Bike...

Viele Grüsse
Florian

P.S. Arbeitender Aussteiger

Beny
Beiträge: 358
Registriert: Do 23. Jun 2005, 10:02

RE: Moechte meine XT (JO2) richtig wasserdicht machen

Beitrag von Beny »

Hallo Gemeinde,
sehr schön und lesenswert dieser Fred. Stellen wir doch mit Überraschung fest dass es eine 1. 2. und 3.Welt gibt mit unterschiedlichen Lebens-weisen und Weisheiten. Die Prioritäten sind auch unterschiedlich. Na so was?!?!?
Zum Umbau kann ich nicht viel sagen, aber ein kleiner ((nicht)ganz ernst gemeinter :P :-) ) Tipp: Tausche beim überqueren der Flüsse den Moppedhelm gegen einen Kanuhelm dann bekommst du beim Abwurf besser Luft. ;-)
Beny XT 600 3TB

Antworten