vergaser tuning für tt600 59x bj .. wo oder wer macht das??

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
Murg7
Beiträge: 10
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 08:36

vergaser tuning für tt600 59x bj .. wo oder wer macht das??

Beitrag von Murg7 »

hallo kann mir einer verraten wo ich meinen vergaser tunen lassen kann?? habe gehört das man 10ps mehr leistung rausholen kann... mfg mark

tombulli

RE: vergaser tuning für tt600 59x bj .. wo oder wer macht das??

Beitrag von tombulli »

........sorry jungs! die antworten waren zu blöde, die musste ich leider löschen. man stelle sich vor, der kollege würde tatsächlich eure vorschläge in die tat umsetzen.


gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.sepsis.at.tf http://www.celtic-metal-festival.at.tf
ICQ: 98025809

Benutzeravatar
baumafan
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 22:03

RE: vergaser tuning für tt600 59x bj .. wo oder wer macht das??

Beitrag von baumafan »

moinsen
10 PS ? vergiss es ganz schnell. Möchte mal wissen wer das erzählt hat. Leistung holste da keine.


MfG Bauma

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]


Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250

Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010

Phase4
Beiträge: 1208
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

RE: vergaser tuning für tt600 59x bj .. wo oder wer macht das??

Beitrag von Phase4 »

........sorry jungs! die antworten waren zu blöde, die musste ich leider löschen. man stelle sich vor, der kollege würde tatsächlich eure vorschläge in die tat umsetzen.

Jetzt bin ich aber neugierig geworden...

2KF&NX650
1250ccm!

kOepi
Beiträge: 149
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 01:31

RE: vergaser tuning für tt600 59x bj .. wo oder wer macht das??

Beitrag von kOepi »

ich will auch wissen, was da stand!

ich bin vielleicht der einzige, der das noch ausprobieren wuerde(mit tat umsetzen);)

gruß

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: vergaser tuning für tt600 59x bj .. wo oder wer macht das??

Beitrag von Henner »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Jul-2007 UM 03:39 Uhr (GMT)[/font][p]Wir (robberer and myself) haben geschrieben:
- Ich: Bohr das Venturirohr mem 20er HDS Bohrer auf.
- Robberer: 10 PS rausholen ? Nimm kleinere Düsen.

So das war der Blödfug den Tombulli gelöscht hat.
Mal schauen wann TB mir diesen Eintrag löscht... :-)

Jetzt nicht falsch verstehen, ich bin Henner, Robberer ist Robert aus HGW. War im Chat grad so lustig, da konnten wir nicht anders...

Und ganz wichtig, Jungs und Mädels: NICHT NACHMACHEN !!!

Grusels,

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]



One Smith & Wesson is better than 4 Aces

XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: vergaser tuning für tt600 59x bj .. wo oder wer macht das??

Beitrag von DeezNutz »

lade die auf www.[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO].de mal den katalog von den jungz runter... und da auf den ersten seiten ist eigentlich ein ordentlicher überblick gegeben!

Antworten