Keihin Pa 52a

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
Klingeling
Beiträge: 111
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

Keihin Pa 52a

Beitrag von Klingeling »

es gibt zwar in der Suchfunktion schon ein paar Beiträge drüber aber die liegen alles schon Jahre zurück...
(und der ausführlichste war etwas über den pa61a)

Bin grad dabei meine gutste drauf umzubauen... wenn ihr wollt kann ich das ja mal ein bissel dokumentieren.






Hiha
Beiträge: 3214
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

RE: Keihin Pa 52a

Beitrag von Hiha »

Jo, machmal. Klingt interessant, besonders wenns Bildl gibt :-)

Klingeling
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Keihin Pa 52a

Beitrag von Klingeling »

das ganze wird sich aber übern ein paar wochen hinziehen da ich noch anderwaltig auf Teile wate und deshalb auch erst später Testen kann...

Da ich leider Gottes den Gaser net mehr im zusammengebauten Zustand da hab, habe ich erst mal vom Akt. stand ein Foto gemacht (vorerst gereinigt und zerlegt)...




wie gesagt es Handel sich um einen Keihin Pa 52a der an einer XR600 dran war.
Aussschlaggebend für diese Entscheidung war für mich der 32mm Querschnitt (orginal xt 550 vergaser war 30mm) und das die Gaser Syncron öffnen.
an der Aufnahme passt er grade so in die Ansaugstuzen rein (ein Glück das ich die erst neu hab).
Als Luftfilter is geplant pro Vergaser ein K&N, die schon bestellt sind.

Wer sonst noch was wissen will einfach Fragen...
next Update folgt in den nächsten Tagen...

Umbau wird durchgeführt von MR.BASE und KLINGELING (wollt ich nur mal erwähnt haben).



Antworten