Auspuff für ne 3TB Bj. 92

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Auspuff für ne 3TB Bj. 92

Beitrag von guest »

moin,
könnt ihr mir mal bitte schreiben welcher auspuff für die 3TB am beste geeignet ist und wo ich welche günstig her bekomme????

Gruß tim;-)

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Auspuff für ne 3TB Bj. 92

Beitrag von guest »

Hey
Den besten Auspuff hast Du schon drunter wenn Du das Orginal fährst ein guter tausch ist der Enduro G von Sebring
Gruss Uwe

TestoBiker
Beiträge: 166
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 17:40

RE: Auspuff für ne 3TB Bj. 92

Beitrag von TestoBiker »

Ich hab an meiner 3UW einen Sebring enduro 2 dran.
Ich glaube da fehlt aber die Stütze für den Rahmen. Der Tüv hat nix gesagt aber sicher ist sicher. Wo bekomm ich sowas her?
mfg Testo-biker

frankie
Beiträge: 575
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 21:47

RE: Auspuff für ne 3TB Bj. 92

Beitrag von frankie »

www.dirtbike.at
gruß frankie

Antworten