Mein Maschinchen

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Mein Maschinchen

Beitrag von guest »

sieht echt klasse aus... bei mir (xt 3tb)
war die sache etwas schwieriger...
hab hier mal 2 pics..... na wie siehts aus?!
http://www.bilder-hochladen.net/files/rxd-1-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/rxd-2-jpg.html

hab allerdings das original schutzblech dran gelassen ;)

gruß

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Mein Maschinchen

Beitrag von guest »


Das ist meine Maus!! Weitere Bilder kommen bald mal!
Und geht das wohl!
Andere lenker kommt die Tage rein! Was schönes flaches!! dann schaut das etwas besser aus!
Ich zähl aber nicht alle auf was ich geändert habe sonst bin ich ja morgen noch zugange!!

MFG XTDRIVER

Behandel mein Bike wie die Freundin deines besten Freundes, angucken ja, anfassen NEIN!

PS: Mein zweites Hobby hat Titten!

Ob ich spass vertrage?! Guck doch! That´s me!! http://media.putfile.com/Nikolaus-vs-TX-600

MJungowski
Beiträge: 174
Registriert: So 29. Mai 2005, 21:06

RE: Mein Maschinchen

Beitrag von MJungowski »

Mal ne dumme Frage: Wie ist das eigentlich mit den LED Rücklichtern und Österreich? Dort ist man ja verpflichtet für jedes Leuchtmittel Ersatz mitzuführen - muss man da jetzt ne Tüte LEDs mit sich rumfahren oder weiß jemand genaueres?

Hasi
Beiträge: 107
Registriert: So 13. Mär 2005, 23:23

RE: Mein Maschinchen

Beitrag von Hasi »

Hi,

dass man in Ö Ersatzleuchtmittel mitführen muss halte ich für ein Gerücht.

LG Hasi
derinWienwohntundwederdavongehörthatnochvonderrennleitungdanachgefragtwurde

MJungowski
Beiträge: 174
Registriert: So 29. Mai 2005, 21:06

RE: Mein Maschinchen

Beitrag von MJungowski »

Tja, dann erklär das doch mal dem netten Polizisten der einem von uns eine saftige Strafe aufgebrummt hat weil der keine Ersatzbirnen mitgeführt hat. Und dem ADAC, ich erinnere mich an ein Heft in dem ausdrücklich darauf hingewiesen wurde dass man diese jetzt auch am Motorrad mitführen muss.

Hasi
Beiträge: 107
Registriert: So 13. Mär 2005, 23:23

meine Zweifel bleiben

Beitrag von Hasi »

Hi,

ich bleib trotzdem bei meiner Meinung, dass du in Ö keine Ersatzlamperln brauchst. In Slowenien, Tschechien und Kroatien ist das nach meinem Wissensstand vorgeschrieben - aber bei uns in Österreich???
Hast du vielleicht noch den Strafzettel von dem netten Exekutivbeamten der euch für dieses schwere Vergehen die Kohle abgeknöpft hat? - Da steht nämlich immer der Paragraph drauf der übertreten wurde - interessiert mich langsam.

LG Hasi

MJungowski
Beiträge: 174
Registriert: So 29. Mai 2005, 21:06

RE: meine Zweifel bleiben

Beitrag von MJungowski »

Keine Ahnung, das war letzten Sommer. Ich frag den Kumpel mal ob er das Ticket noch hat

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: meine Zweifel bleiben

Beitrag von guest »

Hallo

Ich hätte da auch ein Bild, aber ich weiß nicht wie ich es reinstellen kann. Das mit dem reinkopieren geht nicht.

Gruß XT600 2KF
mehr als 100000km...

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: meine Zweifel bleiben

Beitrag von DeezNutz »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Aug-2006 UM 15:56 Uhr (GMT)[/font][p]Du kannst die Adresse deines Bildes, nachdem du es hochgeladen hast, einfach hier reinsetzen, sodass jeder per Klick die Ehre hat, es sich anzuschauen: Hochladen kannst du es z.B. bei www.imageshack.us ... Da kriegst du dann auch gleich den entsprechenden Link zu dem Bild.

---

So, dann kommen auch mal Bilder von meiner Kleinen, die ich momentan für die Vollabnahme vorbereite:

Als Hitzeschutz hinten kommt noch bearbeitetes Lochbleck dran, und die riesigen Blinker hab ich für die Prüfung dranmontiert :p








berni
Beiträge: 16
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 14:24

RE: Mein Maschinchen

Beitrag von berni »

Haste nich noch nen geiles Video von Dein zweites Hobby :9 .Mach mal hinne.:P
Gruß
berni

Antworten