Edelstahlkrümmer

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Edelstahlkrümmer

Beitrag von guest »

Liebe Schalldämpfer,

seit Wunderlich sich nun leider verabschiedet hat: wo kann man denn bitte noch Edelstahlkrümmer für eine 1VJ Tenere ('86) bekommen? Weder bei Kedo noch bei Götz konnte ich was finden, und ich bin im Moment nicht ganz auf dem Laufenden, wer noch so mit den Dingern handelt.

Danke im voraus,

Sgt. Pinback

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Edelstahlkrümmer

Beitrag von guest »

Wenn nicht Kedo, wer sonst?? Schon mal nachgefragt?
Ansonsten bietet offenbar LEIRO selbst neuerdings auch Krümmer für die XTs an und nicht nur für die TTs wie in der Vergangenheit. Näheres zu diesem Krümmer und der Fa. Leiro kannst Du (samt Fotos) nachlesen auf meiner Hompage (Adresse siehe unten).

-cu
Andi
http://www.moppedcafe.de - Andis Moppedcafé)

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Edelstahlkrümmer

Beitrag von guest »

Versuchs mal bei Fa.
ABP in Dettenhausen
Tel: 07157 620222 Fax 620223

oder


www.enduroshop.de
www. mototeile.de

oder bei nem anderen Gebrauchthändler(siehe unter "Links")

Viel Erfolg

Eddie
DJ02
81000km

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Edelstahlkrümmer

Beitrag von guest »

Ich halt zwar nicht viel von der Firma aber kuck mal auf www.egu-motoren.de ! Und nicht vergessen: KEINE MOTORENTEILE BEI DENEN KAUFEN! Hab bis jetzt nur negativkritiken von ihren Motoren (umbauten) gehört!
Meinem eigenen Bild nach zurecht

Likedeeler
Beiträge: 315
Registriert: So 27. Jul 2003, 07:48

RE: Edelstahlkrümmer

Beitrag von Likedeeler »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 15-Dez-2003 UM 21:58 Uhr (GMT)[/font][p]...da es hier nur um den Krümmer geht würde ich Dir den 3-teiligen von Kedo empfehlen, der Motorblock ist doch über die Baureihen hinweg der gleiche geblieben,(die Guru´s mögen mich verbessern wenn ich irre) dadurch das der 3-teilige in den Rohren beweglich ist könntest Du mit etwas Geschick das gute Stück passend machen.
Von wegen ABE etc. brauchst Du Dir wenig Gedanken machen den die Dekra hat bei meiner 3UX obwohl sie nicht in der ABE steht keine Miene verzogen.

Gruß Hans



"...falle nie schneller, als Dein Schutzengel die "dicke Federkernmatratze unter Dich schieben kann..."
XT 600, 3UX, Bj. `96, über 70.000 km


Antworten